cloud-left tendril

Gästebuch

Über einen Gästebuch-Eintrag  von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

  • Christian am 08.04.2005 17:24

    Gruß an das außerordentlich liebenswerte Team,

    es ist immer wieder ein Abenteuer bei euch, egal, zu wem ich auch gehe,

    einfach nur schööööön.

    christian

  • Tom am 08.04.2005 09:13

    hallo liebe Gästebuchschreiber,

    Hallo liebe Tara Wera, Hallo auch dem ganzen Team,

    am Montag habe ich, nach langem zögern, mich endlich durchgerungen um

    Tara Wera und ihr Tantra Refugium zu

    besuchen!

    Ein wahrhaft traumhaftes Erlebnis, ein Rausch der Sinne und eine wahrhaft super ekstatische Reise ins Reich der Gefühle waren meine Belohnung !!!

    Ein Empfang, der herzlicher nicht sein kann, erleichtert mir den Einstieg in mein kleines Abenteuer.

    die einfühlsame Art und die Freundlichkeit, lassen meinen anfänglichen enorm erhöhten Blutdruck doch schnell wieder zu Ruhe kommen.

    langsam wird man(n)

    ( und natürlich sicher auch gerne Frau)

    auf das bevorstehende Hochvergnügen vorbereitet. ein entspannendes Bad ( mit der richtigen Musik in toller Atmosphäre) mit kleiner Überraschung sind die idiale Einstimmung für meine 2,5 stündige Reise ins Reich der Sinnlichkeit !

    Ich möchte nicht zu viel verraten, denn man muss erleben, was hier passiert,um dann festzustellen, dass es mit Worten nicht zu beschreiben ist !!

    2,5 stunden eine lange Zeit( ??? ), leider nicht!

    Frei nach Paulchen Panther: wer hat an der Uhr gedreht……;-)))!!!

    Die Massage bei Tara-einfach Wahnsinn !!

    Ich möchte mich noch mal herzlich bei Tara Wera für ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis bedanken und freue mich auf meinen nächsten Besuch in Frankfurt, der mich sicher auch wieder zu Dir führen wird !!!

    In tiefer Zuneigung einen lieben Kuß

    Tom

  • Gerd am 06.01.2005 19:06

    liebes Tantra Team,

    es war ein unheimliches Erlebnis im Tantra Tempel, der Lust, so etwas habe ich in keiner anderen Massage erleben dürfen.

    Was hier geschiet, übersteigt alle Vorstellungen, es ist der absolute high flow, der abflug in andere Dimensionen, hier hat Tara nicht zu wenig versprochen.

    Ich war schon in vielen anerkannten Tantramassagen, wie in Köln, Berlin und Stuttgart, aber Tara ist eine Körperzauberin.

    Nach dem Samadhie, wie ich es noch nie erlebt habe ,erhielt ich die Klangschale, sehr lange und intensiv, so dass ich garnicht mehr zurück kam, sondern immer noch schwebte.

    Danach eine Ruhephase und frische Erdbeeren und echt guten Kaffe, um wieder in Hier und Jetzt zu gelangen.

    Ich war sonst sehr sexorientiert, aber seit dem Erlebnis, ersetzt es diesen 100 fach.

    ich komme wieder,

    Abhängigkeitsfaktor = extrem hoch

    gruß gerd

  • Gerd am 06.01.2005 09:03

    Hallo Wera,

    gerne bin ich bei Dir und lasse mich mit einer Massage im Tempelzimmer verwöhnen und entspannen. Sehr einfühlsam wie Du berührst.

    Gruß, Gerd

  • Tobias am 20.12.2004 12:12

    Hallo Wera,

    gerne bin ich bei Dir und lasse mich mit einer Massage im Tempelzimmer verwöhnen und entspannen. Sehr einfühlsam wie Du berührst.

    Gruß, Gerd

  • Gerard am 06.12.2004 16:16

    Hallo,

    vergangene Woche war ich bei Euch und wurde herrlich verwöhnt, ich komme bald mal wieder vorbei und würde mich freuen eine kurze Antwort zu erhalten! Gruss Gerhard

  • Der Gewichtige am 01.12.2004 18:19

    Für Wera und Ihr Team.

    Als nicht Frankfurter, habe ich durch die sehr ansprechenden und aussagefähigen Web-Seiten des Tantra-Refugium inspiriert, einen Besuch bei Wera und Ihrem Team geplant.

    Soll ich euch was sagen?

    Es war noch schöner und entspannender als ich vorher zu träumen wagte.

    Wera empfing mich in einem sehr gepflegten und ansprechenden Ambiente ohne hast und eile, einfach nur entspannend und angenehm. Der Alltag blieb einfach vor der Tür. Man kann es fast nicht in Worte fassen, andere werden glauben man übertreibt. Aber es war so. Übrigens, die Bilder im Internet entsprechen zu 100% der Realität.

    Wera, vielen Dank für die liebevolle und wohltuende Massage im Tempel. Ich habe sie genossen.

    Wenn ich wieder in Frankfurt bin, komme ich ganz sicher bei Euch vorbei.

    Liebe Grüße und ein dickes Bussi an Dich und das Team

    Der Gewichtige

  • Tobias am 29.11.2004 11:23

    huch www passte nicht mehr drauf

    seis drum.

    Ihr habt eine superschöne Homepage.

    Besonders hat mich Dein Posting zur

    Seebebenhilfe berührt Tara.

    Liebe und Licht.

    Tobias

    P.S. gibts bei euch auch LInktausch?

    sind interessiert.

    http://www.tantrisches.leben.4ever.ms/

  • Rolf am 23.11.2004 20:15

    Schwebte nach dem Besuch auf Wolken. Es war eine Einheit wie sie nicht oft besteht. Danke Susanne Du marokkanische Sonne, du bist eine sehr erotische, einfühlsame, zärtliche und liebevolle Tantra-Künstlerin. Deine Energie und Wärme wirkte nachhaltig auf mich. Bei meinem nächsten Besuch in Frankfurt plane ich genug Zeit bei Euch ein.

    Rolf

    Schwebte nach dem Besuch auf Wolken. Es war eine Einheit wie sie nicht oft besteht. Danke Susanne Du marokkanische Sonne, du bist eine sehr erotische, einfühlsame, zärtliche und liebevolle Tantra-Künstlerin. Deine Energie und Wärme wirkte nachhaltig auf mich. Bei meinem nächsten Besuch in Frankfurt plane ich genug Zeit bei Euch ein.

    Rolf

    Schwebte nach dem Besuch auf Wolken. Es war eine Einheit wie sie nicht oft besteht. Danke Susanne Du marokkanische Sonne, du bist eine sehr erotische, einfühlsame, zärtliche und liebevolle Tantra-Künstlerin. Deine Energie und Wärme wirkte nachhaltig auf mich. Bei meinem nächsten Besuch in Frankfurt plane ich genug Zeit bei Euch ein.

    Rolf

  • t & c am 29.10.2004 12:15

    Er kannte Euch schon. Wie wird es als Paar? Samstag war es soweit! Wahnsinn! Fühlen, Hören, Richen, Träumen, Sehen UND jetzt auch noch BEOBACHTEN! Wir hatten noch Stunden später weiche Knie. Vielen Dank an die beiden bezaubernden Mädels. Wir kommen wieder!!!