cloud-left tendril

Tara Weras Tantra-Meister-Massage

„Den eigenen Körper lustvoll erleben und genießen“

In meinem geheimnisvollen Refugium möchte ich Menschen zu sich selbst führen, um den eigenen Körper wieder neu zu entdecken…

Ich fühle mich in jeden Menschen hinein und spüre genau, was dieser braucht.

So wähle ich die entsprechende Musik aus und beginne entweder die dynamische Tantramassage oder die sensitive Tantramassage.

Jede Massage beinhaltet auch die Klangschale und die gesprochene Meditation am Ende der Behandlung.

Was Du vielleicht schon immer über Tantramassagen wissen wolltest:

Meine Tantramassage ist eine wundervolle Sinneszauberreise, die Dich wieder in Deine Herzenergie führt.

Du findest den Zugang zu neuer Lebensfreude und Selbstliebe.

Denn nur wer sich selbst liebt, kann auch andere Menschen in sein Herz lassen und lieben.

Tantra dynamisch

Ich möchte Dir zeigen, was es heißt, wahre Ekstasezu erleben und Deinen Körper in andere Dimensionen der Lust zu schicken.

Das Verschmelzungsritual wird Dich zum Beben bringen…

Das innere Feuer wecken

Zwei Körper, voller Energie und Deiner LustLeidenschaft und Verlangen, bis hin zu Deinem Samadhie Erlebnis, dem universellen Orgasmus.

Du wirst in Glückseeligkeit schweben, einen Orgasmus erleben, wie Du ihn bisher noch nie erfahren durftest.

Durch die kompetente und einfühlsame Lingammassage möchte ich meinen Gästen die Scham nehmen, im Falle erektiler Dysfunktionen sich vertrauensvoll bei mir fallen zu lassen.

Tantra sensitiv

Während der Massage wirst Du tiefer und tiefer versinken und an nichts mehr denken.

Du wirst nur noch Deinen Körper, die wohligen Gefühle und Wärme meines Körpers fühlen und in einen tranceartigen Zustand gelangen.

Frei von allem, schwebst Du dahin…

Seniorenmassage 

Ich möchte an dieser Stelle allen Menschen Mut machen, die in eingeschränkter Körperfunktion leben müssen, dass sie bei mir immer willkommen sind und ebenso schöne Erfahrungen machen dürfen.

Ich möchte auch die Scham nehmen, im Falle erektiler Dysfunktionen, sich vertrauensvoll bei meiner einfühlsamen Sinneszauberreise fallen zu lassen.

Heilende Tantra-Massage

Heilung durch liebevolle und sinnliche und Berührungen

Tief in unserem Herzen sehnen wir uns alle nach liebevoller und absichtsloser Berührung.

Berührt werden ist für unsere Seele von so existenzieller Bedeutung wie die Nahrung für unseren Körper

In der Kunst der Berührung nimmt die Tantra-Massageeinen ganz besonderen Platz ein. Tantra bejaht die Sexualität und verbindet sie mit dem Herzen und mit dem Göttlichen.
Die Tantra-Massage ist eine auf körperlicher und geistiger Ebene entspannende und zugleich sinnlich anregendeund sensibilisierende Massage.

Eine Berührung kann man nur erfahren und nicht wissen oder erklären

In der Massage wirst Du die Erfahrung machen, Dich nicht nur auf der Haut berühren zu lassen, sondern auch tief im Deinem Herzen. Du darfst beim Berührtwerden alles fühlen und liebevoll umarmen. In jeder Berührung kannst Du erfahren, dass Du bei mir voll und ganz angenommen wirst, genau so wie Du bist und Dich geborgen fühlen darfst. Du lernst, Liebe tiefer zu empfangen, Dich im Herzen berühren zu lassen und das öffnet Dich für Intimität und Liebe. In meiner geschützten Atmosphäre von Achtsamkeit, Hingebung, Liebe und Präsenz ist es möglich alles Belastende los zulassen und Heilung geschehen zu lassen. Das Herz kann sich öffnen für die Liebe zu Dir Selbst und für Offenheit und Nähe in der Beziehung zu Deinem Partner oder anderen Menschen.

Ein tantrisches Ritual der Verehrung und der Hingabe

Die Grundlage dieser Massage mit vorgegebenem rituellen Ablauf beruht auf der tantrischen Tradition. Der Ausgangspunkt jeder Tantramassage ist der Ort der Verehrung, die absichtslose, sinnliche und heilende Berührung und die totale Präsenz und Hingabe des/der Gebenden.
Der gesamte Körper wird liebevoll und aufmerksam berührt, so kannst Du Dich neu entdecken und erfahren. Durch einfühlsame, sanfte und liebevolle Berührungen werden körperliche und emotionale Verspannungen gelöst und die Lebensenergie kann wieder ungehindert durch den ganzen Körper fließen. Alle Energien haben Raum in der Tantramassage, die liebevolle, warme, bejahende Herzenergie und die kraftvolle, lustvolle sexuelle Energie.

Die Bereitschaft und die Erlaubnis sich verehren zu lassen

Es braucht die innerliche Erlaubnis sich verehren und feiern zu lassen, den göttlichen Aspekt in Dir, den Gott Shiva, die Göttin Shakti. Wenn Du bereit bist, Dich zu öffnen für Dich selbst, für alle Deine Gefühle, für Dein Sein, Dich zu lösen von alten Glaubensmustern, Dich neu und ohne Zensierung zu erfahren, dann kannst Du mehr und mehr loslassen, Dich der Berührung hingeben und Du wirst etwas erleben, was Du Dir bis dahin nicht vorstellen konntest. Ich schaffe einen geschützten Raum, in dem alle Gefühle da sein dürfen, in dem Du den Mut finden kannst, endlich loszulassen.

Laut oder leise, der Körper darf in Wallungen geraten, einfach fließen lassen,

hier kann geschehen, was geschiet mit Dir und Deinem Körper

Denn hier bist Du Mensch, hier kannst Du sein!

Die eigene Kraft und Mitte wieder finden

Die Tantra-Massage wird Dich unterstützen, wieder Deine ureigenste Kraft und die Liebe zu Dir und Deinem Körper wieder zu finden und zu stärken. Wir möchten besonders Frauen dazu ermutigen, die Möglichkeit der Tantra- Massage zu nutzen, um die Erfahrung zu machen, ohne Leistung und Erwartungsdruck, die eigene Sinnlichkeit zu genießen.

Es ist eine sehr wertvolle Zeit, um den Körper, das Herz und die eigene Seele zu spüren.

Namaste – Deine Tantrameisterin Tara Wera Angela