cloud-left tendril

Gästebuch

Über einen Gästebuch-Eintrag  von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

  • Ralf am 02.02.2023 18:08

    vieln lieben Dank für das wunderschöne Erlebnis mit Dir.
    Du bist eine tolle Frau, ich komme wider
    lg Rolf

  • Franz am 27.01.2023 19:45

    liebe Wera,
    vielen dank für die intensive aber auch sehr entspannende Massage! Hat mich sehr gut gefallen.

  • Conny Hoffmann am 22.01.2023 07:26

    Liebe Wera, gestern durfte ich wieder einmal die Welt um mich herum vergessen. Du hast mir erneut gezeigt, wie gut es sich anfühlt den eigenen Körper spüren zu dürfen und zu erfahren. Ich danke dir dafür! Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Namaste, Conny

  • Rasim am 05.12.2022 22:27

    Hi wera tantara meisterin, hab dich sehr vermisst hoffe bekomme für dieses jahr noch ein freien termin.

    Viele grüsse rasim

  • Rasim am 11.11.2022 22:36

    Unvergesslich ?????

  • Conny Hoffmann am 25.10.2022 21:31

    Liebe Wera! Gestern – mein 4. Besuch bei dir. Inzwischen kann ich mich vom ersten Moment an fallen lassen, denn ich fühle mich bei dir gut und aufgehoben. Die Erfahrung, die du mir gestern geschenkt hast, habe ich so vorher noch nie erlebt und dafür danke ich dir aus tiefstem Herzen!!! Ohne Scheu, ohne Scham, einfach „ICH“ sein, das war ein unglaubliches Erlebnis. Ich danke dir und bis bald (man kann nach dem, was du tust, süchtig werden..)!

    • Tara Wera am 26.10.2022 10:43

      Liebe Conny,
      ich danke Dir für diese Feedback! Ja ich gebe wirklich alles, um Dich so tief fallen zu lassen und Dich in andere Dimensionen zu schicken, den Körper neu entdecken und sich wieder voll als Frau zu erleben und zu spüren. Namaste Deine Wera

  • Rasim am 21.10.2022 19:44

    Seit ich dich kenne hatt sich mein Leben verändert bin voller Energie ? Danke

  • Rasim am 02.10.2022 01:49

    Vielen Dank Wera. Ich finde kein Wörter mehr. ☺️
    Ich freue mich schon auf die nächste treffen.

    Vielen Dank.

  • Klaus Peter am 15.09.2022 13:47

    ich möchte mich bei Dir für das schöne Erlebnis und mein Zustand danach, wie Du es vorhergesagt hast,bedanken. Ich fühlte mich, wie ferngesteuert und schwebend, geleitend und ich habe nach dem Wort gesucht, was meinen Zustand beschreibt. Das Wort ist friedvoll, so ruhig und in mir ruhend war ich schon lange nicht mehr. Es hilft mir in die richtige Richtung aus dem Ungelichgewicht zu gehen.
    Danke liebe Wera

    • Tara Wera am 15.09.2022 13:48

      vielen Dank lieber Klaus Peter

  • Rasim am 13.08.2022 16:03

    Wera vermisse Dich schon. Werde demnächst auf jeden Fall versuchen Neue Termine zu bekommen.
    Und mich wieder fallen. Lassen. Bis bald liebe Wera.