cloud-left tendril

Gästebuch

Über einen Gästebuch-Eintrag  von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

  • Ralph am 18.02.2009 10:57

    Hallo liebste Tara Wera Angela,
    ich war auf der Suche nach einer wirklich adäquaten Tantramassage im Raum Frankfurt und bin auf Deine wundervolle, überaus überzeugende Homepage gestoßen.
    Da es in diesem Bereich so viele Anbieter gibt, ist es schwierig, zu erkennen, wer nun gute Massagen anbietet oder nur banale Erotikmassagen unter dem Mäntelchen Tantra und Trittbrettfahrer sind.
    Aber um allen Interessenten eines zu sagen, im Refugium ist man wirklich bestens aufgehoben und es übersteigt dann auch noch die Erwartungen. Zum Glück bin ich beruflich oft in Frankfurt und freue mich jetzt schon auf meine energetische, erotischste Tantrameisterin, die ich je erfahren durfte. Auch das Team ist sehr liebenswert und einfühlsam, alle Masseurinnen Vita, Karuna, Bodhie, Laya, ergänzen das Tantra Refugium zu einem Highlight.
    Ein Besuch, ist immer ein unvergessliches Erlebnis.
    In tiefer Freundschaft Euer Ralf

  • Juergen am 04.01.2009 11:11

    Hallo liebe Vera, das Erlebnis am 25.12.2008 war für mich un-gemein schön. Ich hoffe sehr, daß wir es möglichst bald wiederholen können.

  • DER Schweizer am 03.12.2008 23:16

    Ich hörte so viel von Geschäftspartnern,super Massagen,schöne sinnliche Masseurinnen,geniales Ambiente und die entsprechende Atmosphäre-da mußte ich hin…ich wurde von der Meisterin persönlich empfangen und verwöhnt!!!!Es war der reinste Genuss,ich dachte ich schwebe.So eine Ekstase durfte ich noch nie erleben,es war himmlisch,so eine tolle ,schöne und sympathische ,gebildete Frau-die auch noch so genial verwöhnen kann,ich dachte ,lasst mich nie wieder aufwachen-aus diesem Traum!Aber es war ja Realität.Liebe Tara Wera,Du hast einen weiteren abhängig von Dir gemacht,sei lieb gegrüßt,danke für Alles!

  • A.KH.aus dem Orient am 07.11.2008 00:39

    Namaste,erhabene Tara Wera,du bist schöner und sinnlicher als die wahre Aphrodite des Orients!Noch nie spürte ich so viel Wärme in meinem Herzen,als ich dich sah war ich schon in deinen wunderbaren blauen Augen gefangen.Dann deine liebevollen,zärtlichen Berührungen……..es war der reine Wahnsinn!Ich war so befreit,von meiner schlechten Energie-Tara Wera,du bist die Beste Tantrameisterin,die ich jeh kennenlernen durfte…,und glaub mir,ich hab schon viel erlebt,auf meinen vielen Reisen…,ich verehre dich tief,du Sinnlichste aller Sinnlichen!!!Auch möchte ich den Ort deines Könnens loben,noch nie sah ich so gutes und geschmackvolles vereint!Ich wünsche dir Unendlichkeit mit deinem Refugium,ich komme wieder,wenn ich in Deutschland bin…

  • Juergen am 26.10.2008 11:03

    Schon oft war ich bei Vera Tara Angela. Ihr Busen und Ihre Hingabe gehören zum Schönsten,was ich je erlebte.

  • der Amerikaner am 13.10.2008 09:58

    Das Tantra Refugium hat eine neue Mitarbeiterin, eine echte Bereicherung. sie heißt Vita, Du schöne deutsche pralle Weiblichkeit auf Erden, hast mich in das Reich der Sinne entführt, es war der Wahnsinn.Ich komme wieder, sobald ich in Deutschland gelandet bin.
    vielen Dank
    vielen dank dafür

  • Uwe am 04.10.2008 07:26

    Liebe Tara,
    vielen Dank für die bisher erotischsten Stunden meines Lebens.Schön das es Dich gibt.In tiefer Zuneigung sende ich Dir tausend Küsse Uwe

  • isidor am 30.09.2008 18:06

    namaste erhabene tara wera,erhabene tara wera ich habe kein
    geld für die tantra massage,würdest du mich trotzdem empfangen und mir deine weibliche wonnegefühl spüren lassen.ich wäre dir verbunden und dankbar

  • Uli am 12.09.2008 22:10

    Geiler als Vögeln. Mein Schwanz war geheilgt!! Danke Tara Wera Angela

  • TIM am 08.05.2008 07:42

    Es war ein absoluter Traum bei Tara Wera
    danke