cloud-left tendril

Gästebuch

Über einen Gästebuch-Eintrag  von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

  • afrikaner am 17.10.2007 13:25

    danke suza es war tief und vibrierend, gerne würde ich dich wiedersehen

  • Samy am 21.08.2007 10:19

    Thank you!

    I met Claudia. She is fantastic, beautifuland an expert in tantra.

    I love her I think!

    Samy xx

  • Uli am 02.08.2007 16:22

    Liebe Wera,

    die HP ist wunderbar geworden … es funktioniert auch alles 🙂 freue mich und gebe weiter mit Dir an! Bis hoffentlich bald,

    Uli

  • Ralf W. am 11.06.2007 19:23

    Liebste Tara,

    ich war mit dir im Kaminzimmer und ich hatte einen so starken Höhepunkt, dass ich dachte ich würde explodieren. Die Art und Weise wie du den kleinen Ralf behandelt hast, werde ich nie vergessen.

    Ich muss unbedingt bald wieder zu dir kommen. Du hast den schönsten Busen den ich je berühren durfe.

    Bis ganz bald

    Dein Ralf

  • Siegfried und Liesa am 20.05.2007 13:17

    Liebe Susa , liebe Stenka ,

    wir haben schon mehrere Tantramassagen bei anderen Instituten gehabt , aber keine Paarmassage war so wunderschön wie bei Euch.Ihr habt uns in der geschützten und geborgenen Atmosphäre des Rosenzimmers zu einer Reise in die Welt von 1001 Nacht mitgenommen.Eure Herzlichkeit,Eure Wärme und Euer Einfühlungsvermögen haben uns sehr berührt.Die Massage mit Eurer körperlichen Nähe hat uns beide zu unendlicher Glückseligkeit geführt. Danke für alles,auch für die positive Energie,die Ihr uns deutlich spürbar vermittelt habt!Wir werden sobald wie möglich wieder zu Euch kommen.

    Liebe Grüße Siegfried und Liesa

  • Sabine am 18.05.2007 21:12

    Hallo,

    ich habe mir die HP sehr genau angesehen und habe jetzt schon absolutes Vertrauen. Ich gönne mir jedes Jahr an meinem Geburtstag etwas ganz besonderes und für dieses Jahr habe ich mir eine Massage entschieden. Nun meine Fragen, muss man sich bei der Meisterin sehr früh anmelden um bei Ihr einen passenden Termin zu bekommen? Sind die Kosten bei der Meisterin höher?

    Ich würde mich über eine Antwort freuen

    Viele Grüße Sabine

  • Hans-Jürgen am 07.05.2007 08:58

    Liebste Tara Wera,

    wenn du meinen Stab nimmst wird er zum Zauberstab und danach ist nichts so wie es vorher war. Ich bin süchtig nach dir und komme sooooooooh gerne zu dir.

    Love HJ

  • hypie am 03.05.2007 10:42

    -°- Einer hat irgendwann mal gesagt -°-

    *arbeite, als würdest du kein Geld brauchen

    *liebe, als würdest du noch nie verletzt worden sein

    *tanze, als würde keiner hinschauen

    *singe, als würde keiner zuhören

    *lebe, als Sei das Paradies auf Erden

  • Hypie am 03.05.2007 10:42

    -°- Einer hat irgendwann mal gesagt -°-

    *arbeite, als würdest du kein Geld brauchen

    *liebe, als würdest du noch nie verletzt worden sein

    *tanze, als würde keiner hinschauen

    *singe, als würde keiner zuhören

    *lebe, als wäre das Paradies auf Erden

    Viel Glück!

  • Martin am 18.04.2007 14:38

    einen Stern, der Deinen Namen trägt…, so singt DJ Ötzi. Für mich bist Du der Stern, liebe Tara Wera; denn Tara heißt ja Stern.

    Die Vorfreude auf eine Session mit Dir genieße ich ich einige Tage vorher schon. Und dann ist es soweit: wenn ich den Rosentempel betrete, mich ganz fallen lassen kann und dann Deine Zauberhände auf meinem Körper spüre. Da springt der Funke über, es strömt Energie in meinen Körper, bis es zur ersehnten Entspannung kommt.

    Ich freue mich jetzt schon wieder auf das nächste Mal.

    Liebe Grüße von Martin