cloud-left tendril

Gästebuch

Über einen Gästebuch-Eintrag  von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

  • Anna und Leon am 11.07.2009 21:01

    Wieder einmal haben wir als Paar unendlich schöne Stunden bei Tara Wera und Karuna verbracht.Die Welt bleibt stehen, wenn wir im refugium sind.Ihr ladet unsere sexuellen Energien immer wieder gewaltig auf.Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen nach unserem Urlaub.Danke für Eure liebevolle Zuwendung. Anna und Leon

  • Graubär am 09.07.2009 01:01

    Liebe Wera,
    die Massage gestern hat mich umgeworfen! Solche Energiewellen hatte ich noch nie! Ist auch nicht verwunderlich bei deinen Berührungskünsten, ich spüre jedesmal die Liebe, mit der Du massierst! Kein Wunder, daß ich nicht nur gebrummt habe wie ein Bär, sondern auch gebrüllt wie einer! Es war wunderschön. Ich kann meine Gefühle gar nicht alle beschreiben! Bis zur nächsten Explosion am …! Bis dahin nur das Beste für Dich, Dein Bärchen!

  • Peter am 12.06.2009 02:09

    Lieber Tara, Du hast meinen Körper und mein „bestes Stück“ wirklich himmlisch massiert, und beim Anblick Deiner Brüste war es auch kein Wunder, dass ich so schnell zum Samadhie kommen musste. Ich komme immer wieder gerne zu dir. Liebe Grüße, Peter

  • michaela am 03.06.2009 17:37

    Meine beste Freundin war schon mehrere Male im Tantra Refugium und hat mir ganz begeistert von Skanda erzählt. Es hat dann eine ganze Zeit gedauert, bis ich mich getraut habe und ich habe es nicht bereut. Es war für mich aufregend sinnlich, herrlich. Er nimmt sich unendlich viel Zeit und spürt genau, wie es wo am schönsten ist. Das ganze sehr achtungsvoll. Wunderschön. Danke

  • Marzel am 11.05.2009 12:58

    Ich bin nun schon über 10 Jahre Stammgast bei Tara Wera. Auch wenn ich andere Etablissements aufsuche, aber nur bei Tara Wera werde ich so sinnlich und liebevoll massiert und behandelt, wie ich es sonst nirgends erfahren durfte. Schön, dass es Dich gibt. In tiefer Dankbarkeit. Marzel

  • Klaus am 03.05.2009 23:37

    Liebe Tara Wera,
    in meiner VERZWEIFLUNG,suchte ich in google nach Hilfe und fand das Tantra Refugium, dann recherchierte ich unter samsara tara wera angela münchberg und fand die Vita von ihr.
    Sie mußte wohl eine außergewöhnliche Frau sein und so besuchte ich sie heute.Es ist unbeschreiblich, wie lieb sie mich empfangen hatte und sofort in mich hineinspürte.
    Nach der Massage brach ich in Tränen aus und sie hielt mich, wischte mir die Tränen weg und hörte mir nur zu.
    Dann spielte sie das Lied camino meo und ich durfte sie ganz fest halten, so eine Trauerbegleitung habe ich noch nie erfahren, es hat mir sehr geholfen, auch ihre weisen Worte gaben mir neue Kraft weiterzumachen.
    Danke,in tiefer Dankbarkeit Klaus, ich werde weierleben, verspochen.

  • claudia am 10.04.2009 01:41

    Ich habe viel Mut gebraucht, um einen Termin im Refugium bei Skanda zu machen.
    Da es wirklich etwas Außergewöhnliches ist, zumal ich eher sehr konservativ lebe und ich bin seit 2 Jahren Single.Meine Sehnsucht nach Berührung, Zärtlichkeit war sehr stark und im Refugium wurde ich so liebevoll von Vita, Tara und Skanda begrüßt, dass ich mich gleich sehr gut aufgehoben fühlte.
    die Massage war ein Traum, seine magisch, zärtlichen Hände, gleiteten achtsam über meinen Körper, ich fühlte wieder eine so innige Wärme, ein Öffnen meines ganzen Körpers.
    Er führte mich so liebevoll zu einem Orgasmus, wie ich ihn schon sehr lange nicht mehr erfahren durfte. Ich fühle es jetzt noch nach, eine wundervolle Erfahrung, die ich mir jetzt öfters mal gönnen werde.
    Danke an das Team und Skanda
    Die schüchterne Frau aus dem Westend

  • die liebe Vita am 11.03.2009 22:58

    meine Liebste Wera, die Bilder von mir sind ja der Hammer, viel besser,als die Alten, Martin unserer Stammgast kann schon gut fotografieren
    Bis Morgen,ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooo,lG Vita

  • Paar aus Heusenstamm am 27.02.2009 11:44

    Hallo Ihr Lieben,
    wir haben ja schon einige Paarmassagen genießen dürfen in Köln und in Frankfurt Sachsenhausen, aber die Ritualmassage bei Euch hat alles weit übertroffen.
    Das Wellnessbad anfangs und die liebevolle Begrüßung hat uns schon in andere Dimensionen geschickt, so wie Ihr immer sagt.Wir wurden mit frischenm Ingwer Tee verwöhnt und anschließend ging es in einen wunderschönen Raum, in dem tolle Gerüche und meditative Musik wahrzunehmen waren. eine Atmosphäre, die einen sofort, versinken läßt.
    Dann saßen wir im Kreis und Tara sprach so wunderschön, dass wir so schon weit weg waren und danach die Supermassage, alles in allem, 5 Sterne und eine Goldene Hand. WIR KOMMEN WIEDER !!!!!

  • Joe am 24.02.2009 12:25

    Hallo liebe Vita,
    es ist so schön, von Deinen zärtlichen Händen und Deinem Rubens-Körper massiert zuwerden. Es war einfach herrlich. Wir werden uns bestimmt wiedersehen. Dein Joe