cloud-left tendril

Gästebuch

Über einen Gästebuch-Eintrag  von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

  • Nic am 24.02.2012 12:33

    Hallo liebe Tara Wera Angela,
    ich stehe immer noch unter dem Wahnsinns Eindruck deiner Tantrischen Session die ich gestern bei Dir erleben nein genießen durfte, mir fehlen ganz einfach die Worte, es ist auch nicht zu beschreiben man muss es einfach bei Dir mit deinen göttlichen Händen und Körper genießen dürfen!
    Herzlichst Nic

  • Susanne und Peter am 15.12.2011 18:33

    Hallo liebste Tara Wera,
    wir waren als Paar vor einigen Tagen bei Dir, und Du hast uns so herzlich empfangen, obwohl Du uns gar nicht kanntest. Du warst so lieb und respektvoll, unglaublich. Wir waren schon bei anderen Tantra-Anbietern in Frankfurt; aber Deine Session hat alles übertroffen. Im Vorgespräch wolltest Du erst einmal unsere Intention erfahren, warum wir zu Dir kommen. Du hast uns durch geschickte Fragestellungen wieder einiges klargemacht, was wir durch die Routine des Alltags schleichend vergessen haben. Dann Deine wundervolle Massage für mich und meinen Mann nacheinander. Das hat Dich sicher viel Energie gekostet; aber Du siehst immer strahlend und entspannt aus. Du bist wirklich eine tolle Frau. Danke für die schöne Zeit bei Dir.
    Susanne und Peter aus Darmstadt

  • Jens am 07.11.2011 18:10

    Hi liebe Wera,
    ich hatte schon mal einen Gästebuch-Eintrag geschrieben, der aber verschwunden ist. Mein erstes Tantra-Erlebnis hatte ich vor 2 Monaten bei Dir, und es war der Wahnsinn. Ich kann mich nur den Vorberichten anschliessen.
    Dann habe ich ein anderes Studio ausprobiert. Schade, es war rausgeschmissenes Geld. Kein Vergleich mit Dir. Dazwischen liegen Welten.
    So habe ich Dich in der letzten Woche wieder besucht und eine sooooo schöne Tantra-Massage erhalten, die unübertroffen ist!
    Bitte lebe Deine Passion noch ganz viele Jahre.
    Ganz liebe Grüsse Dein Jens

  • drea am 05.10.2011 13:35

    Liebe Tara Wera Angela,

    zusammen mit meinem geliebten Ehemann hast du uns ganze 2 1/2 Stunden verzaubert. Wir durften eine neue Form der Massage erleben, die uns ganz fantastische Erlebnisse und Gefühle für uns beide eröffnet hat. Wir genossen deine offene und einfühlsame Art, deine Wertschätzung des anderen gegenüber egal ob Mann oder Frau. Gemeinsam eröffneten wir dieses unvergeßliche Erlebnis mit einem gemeinsamen Bad, der Name des Badezusatzes „Herzklopfen“ ließ meines schon höher klopfen, du reichtest uns frische Erdbeeren, so dass auch der Geschmackssinn köstlich stimmuliert wurde. Ich konnte mich als Frau deinen Händen vollkommen anvertrauen und zu sehen, wie sehr mein Mann deine gekonnten Griffe genoss, wurde ein weiteres highlight an diesem Abend. Nun haben wir eine Form des „in Kontakt kommens“ gefunden, der all unsere Sinne anspricht, wie göttlich! Hab Dank für dieses wunderbare Erlebnis. Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg nur das Beste, erhalte dir deine einfühlsame Art und deinen Humor. Gott hat uns alle fünf Sinne geschenkt und den der Spiritualität konnte ich hier auch erleben.
    Hab Dank dafür!

    Es grüssen drea & Mark (Ehepaar seit 1990 und auf neuen Wegen, um wieder näher zusammenzurücken)

  • Graubär am 07.09.2011 22:59

    Hochverehrte Shakti, meine Tantra-Göttin,

    Du verwöhnst mich ja regelmässig und immer wieder gibt es Überraschungen: die letzte, die ich erlebt habe, war die Klangliege.
    Bei meinem heutigen Besuch: Die Tür geht auf und eine leuchtende Göttin in einem Flammenkleid kommt auf mich zu. Das Kleid betont Deine anmutige Figur, die von Mal zu Mal attraktiver wird – Du siehst jedesmal jünger aus – als Mann sieht man natürlich fast nur diese atemberaubenden Brüste. Das macht Deine liebevolle Umarmung dann erst recht erotisch.
    Nach der Klangliege –die Symphonie der Klänge vibriert noch in meinem Körper – zum Beginn der Massage dann der Hammer – Die Musik kommt mit kräftigen, überall in den Körper dringenden Bässen –das muss Mann (oder Frau) erlebt haben! Du hast ja immer schon sehr energetische, intensiv die Berührungen Deiner Hände und Deines Körpers unterstützende Musik ausgewählt! Und dann die Meditation – mit Bassvolumen und Deiner gehauchten Stimme – wow. Als Du dann nach der Klangschale die Raumbeleuchtung etwas heller machst, habe ich erkannt, was der in schwarzem Klavierlack gehaltenen Pyramiden ist – ein mächtiger Subwoofer.
    Ich muss jetzt unbedingt bald wiederkommen, um mich von den Bässen von Deinen sanft und liebevollen Händen streicheln zu lassen. Dein Bum-Bum-Bär

  • Hans-Peter am 12.06.2011 23:16

    Liebe Tara Wera Angela,
    Danke für die wunderbare „Sinneszauberreise“ bei der letzten Massage.
    Ich bin ja schon einige Jahre Stammgast und erlebe immer wieder neue Überraschungen bei Deiner einmaligen Tantra-Massage, die immer wieder aufs Neue meine Sinne anregen. Jede Massage ist immer wieder anders mit neuen sinnlichen, erotischen Erfahrungen. Deine Massagen verbinden auf einmalige Weise kraftvolle, physiotherapeutische Massagen mit zarten Berührungen, die alle Sinne anregen und meinen ganzen Körper zum Schwingen bringen.
    Jetzt hast Du eine neue Errungenschaft, die Deinen „Sinneszauberreisen“ die Krone aufsetzt: die „Klangliege“.
    Nachdem Du mich in Deiner einmaligen Art mit Respekt, Achtsamkeit und Liebe empfangen hast und in Dein Kaminzimmer geführt hast, hast Du mir eine Massage mit einer „Überraschung“ angeboten. Nach der Dusche hast Du mich gebeten mich im Kaminzimmer auf eine Holzliege zu legen. Du setzt Dich davor und spielst auf den Saiten, die unter der Liege, dem Instrument gespannt sind, einmalige, wunderbare, harfenähnliche Klänge, die z.Teil wie bei einem indischen Insrument z.B. einer Sitar klingen. Diese Töne umfassen ein Spektrum vom tiefsten Bass bis zu den höchsten Höhen. Du spielst das Instrument in der gleichen Intensität und Präsenz mit der du auch massierst. Die Klänge erreichen mich sowohl als hörbare Töne wie auch als wahnsinnig intensive Schwingungen. Die Bässe dringen wie körperliche Schwingungen in meinen ganzen Körper und lassen mich schwingen vom Kopf direkt unter der Schädeldecke bis zu den Fußspitzen ähnlich den Bässen, die in der Disco in den Bauch dröhnen. Diese Klänge holen mich ganz tief runter. Nach 10- bis 15-minütigem Spiel bin ich ganz weit weg. Mit Deiner Hilfe steige ich nach einer kurzen Ausklingphase von dem Wunderinstrument herunter und lege mich erwartungsvoll in Deinen Massagetempel. Meine Sinne sind durch die Behandlung auf der Klangliege viel weiter geöffnet für Deine Massage als früher. Ich brauche keine Zeit mehr um den Alltag rundherum zu vergessen, mein Körper und meine Seele sind ganz weit geöffnet für das Annehmen und Geniessen Deiner Berührungen während der folgenden Massage.
    Ich habe schon wieder zuviel geschrieben, weil es mich so tief beeindruckt hat und noch lange nachklingt, mindestens bis zu meinem nächsten Termin bei Dir in der kommenden Woche. Ich werde immer süchtiger nach Deinen Massagen.
    In einem Satz: Die „Sinneszauberreise“ mit der Klangliege ist eine Wucht!!! die ich jedem dringend empfehle.
    Alles Liebe Dein Hans-Peter

  • Gast und Verehrer i. am 12.05.2011 08:57

    Liebe Wera,
    Du bist für mich der Inbegriff eines Weibes.
    Dein Körper, Dein Busen, Deine Oberschenkel, eben Dein gesamter Körper ist eine Wucht Weib, der auch meine erotischen Träume beflügelt.
    Deine hingebungsvollen Tantramassagen sind einmalig,
    wirklich eine Sinneszauberreise.
    Ich empfehle es Jedem.

    Gruß I.

  • Winnie Puh am 02.02.2011 00:40

    Liebe Tara Wera Angela,
    Du hast mich schon so oft mit Deiner ganzen Liebe zur Begrüßung umarmt, mich ganz zärtlich in Dein Kaminzimmer geführt, mich sanft auf Deiner Massagematte abgelegt und dann zart meinen ganzen Körper mit Deinen Zauberhänden überstrichen, daß sämtliche Körperhärchen sich wie elektrisiert aufgerichtet haben und …… ich habe jetzt schon einige Monate kein Dankeschön in Deinem Gästebuch hinterlassen – das ist unverzeihlich!

    Über Deine Massagekünste und meine Empfindungen dabei habe ich Dir schon viel in meinen Gästebucheinträgen geschrieben, hier einige meiner knapp formulierten Eindrücke von Dir, wie ich sie Dir bis heute noch nicht geschildert habe:

    Du gestaltest Dich selbst schön wie alles um Dich herum in Deinem Refugium.
    Du schminkst Dir die Lippen, weil Du Dich selbst gerne im Spiegel siehst, nicht für andere

    Du bist die Göttin, nicht nur in dem Bild in Deinem Empfangsraum vom Künstler dargestellt, sondern auch in natura.

    Wenn Du massierst lebst Du für diesen Augenblick, ohne an gestern oder morgen zu denken…

    Du übst nicht Verführung aus, sondern Du bist Verführung !!!

    Du weißt, dass Du für das geliebt wirst, was Du bist; nicht für das, was Du sein willst…

    Wenn Osho Dich noch erleben könnte, er würde sich vor Dir verneigen, weil es wohl niemanden gibt, der so konsequent tantrisch nach seiner Lehre lebt wie Du.

    Ich weiß, Du bedauerst ihn nicht kennengelernt zu haben. Für uns in der westlichen Welt ein Glück, sonst wärst Du sicher in Poona verschwunden.

    Du lebst „Maitri“, englisch „loving-kindness“ ins Deutsche übersetzt: Herzensgüte, Liebe, Freundschaft und Gewaltlosigkeit (ähnlich wie Petra Kelly), du sorgst Dich absichtslos um das Wohlergehen dir nahestehender Menschen ohne etwas von Ihnen zu erwarten.

    Du gibst nicht nur in Deinen Massagen Deine ganze Liebe hingebungsvoll an alle Empfangenden weiter, sondern auch im Alltag begegnest Du allen Menschen mit Deiner ganzen Liebe.

    Alles was Dich beschreibt, beschreibt Dich unvollkommen. Du bist sicher keine vollkommene Göttin, sondern auch nur ein Mensch mit Stärken und Schwächen, aber für mich als Mann bist Du so vollkommen wie Deine Brüste mit Deinen wahnsinnig erregenden Brustwarzen (besonders wenn sie beim Body to Body massieren meinen Rücken streicheln, wie die Fransen eines Lunghi über meine Pospalte streichen) und die Schamhaare auf Deinem Venushügel, die wie ein Drei-Tages-Bart kurzgeschoren meinen Rücken sehr erregend berühren.

    Wenn ich mich endlich aufrappele und Dir einen Gästebucheintrag widme, kann ich mich leider nicht kurz fassen, weil mir nach jedem Satz noch etwas Neues einfällt, was mich so an Dir fasziniert.
    Aber jetzt breche ich mal ab, um die oben beschriebenen Eindrücke prägnant für sich stehen zu lassen. Ich nehme mir ernsthaft vor, möglichst bald nach meinem nächsten Termin bei Dir (auf den ich mich noch drei Tage freuen darf) meine nächsten Eindrücke in einem Gästebucheintrag zu schildern.
    Namasté
    Winie Puh, Dein tolpatschiger Bär

  • Juergen am 12.12.2010 23:50

    Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Es gab für mich so viel Arbeit, wie noch zuvor. Deshalb hatte ich nicht ein einziges Mal Zeit verfügbar, um Tara Wera Angela zu besuchen. Es ist nicht in Worte zu fassen, wie sehr mir der Blick ihrer Augen, die Berührung ihrer Hände und ihre so unendlich weibliche Ausstrahlung fehlten.
    Wie sehr bebte ich innerlich, wenn ich auf den Beginn ihrer Massage wartete. Es war immer wie ein erstes Mal, sich nach ihrer Berührung zu sehnen.
    Begann Tara mit der Massage, versank ich in eine andere Welt, in der nur noch Gefühle und Wärme zählten.
    Hier begann schon das Samadhie-Erlebnis, das sich in auf- und abebbenden Wellen der Lust erstreckte. Es wurde getragen vom Blick in Wera Augen, denen man die Liebe ansah, mit der sie den Gast – hier: mich – umgab, den Berührungen durch ihre Hände und ihren weiblichen Busen und ihrem Anschmiegen im Tantra-Ritual.
    Liebe Wera Angela, ich verneige mich vor Dir als Inbegriff der Verbindung weiblicher Erotik, Sinnlichkeit und Sinnlichkeit. Denn man kann mit Dir auch noch reden und nicht nur genießen. Wo sonst findet man diese einzigartige Symbiose?

  • peter am 09.07.2010 18:14

    Liebe Tara !

    Bin zufälligerweise auf Deine Seite gekommen , da ich eine Massage schon suche. Bin tief beeindrckt von deiner sinnlichen Philosophie. Inbesondere die Arbeit mit sog. “ Behinderten “ und sog. “ Alten „. Da diese in unserer Gesell-
    schaft bei einem sog. “ Jugendwahn “ ausgegrenzt werden und auch nicht zu Sinnlichkeit und Erotik mit Mann oder Frau kommen um Lust auszuleben. Tantra heisst Offenheit zu jedem Menschen ob Jung oder Alt , ob Gesund oder Krank und es schön das in Deinen Massagen dieses praktiziert.

    Dein Lebensweg ist auch sehr schön und Du bist eine sehr sinnliche – erotische Frau und Du hast einen sehr wunderschönen Busen !
    Vieleicht darf man diesen ja mal geniessen bei einer Massage
    mit Verschmelzungsritual. Wünschen würde ich mir das schon !

    Weiter so und viel Erfolg und ein schönes Liebesleben !

    Namaste

    peter