cloud-left tendril

Gästebuch

Über einen Gästebuch-Eintrag  von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

  • Horst am 07.01.2020 18:26

    Liebe Wera,

    einmal bei Dir zu sein ist wie zurück zu kommen ins Paradies, Licht Wärme und Berührung, einige Stunden, die einfach nicht vorbei gehen sollten.
    Deine Aura umgibt mich mit dem Gefühl einzigartig zu sein und Deine Achtsamkeit läßt mich fühlen wie wertvoll ein Mensch sein kann, der sich darauf einläßt zu nehmen sich fallen läßt und dennoch weiß er wird aufgefangen und gehalten von Dir.

    Ist es nicht das, was wir uns letztendlich alle erträumen, eine Begegnung die nicht fordert nicht verlangt und nur gibt ?

    Wer auch immer bereit ist das erleben zu wollen, sollte sich nicht hinterfragen, “ was mache ich da “ sondern einfach mit ganz viel Vertrauen in diese Begegnung mit Dir gehen.

    Für diese wunderschönen Stunden und das loslassen aus Verantwortung und Stress, möchte ich mich auch hier wieder bei Dir bedanken, sei gegrüßt Du Frau die zu einem Engel wird.

    Horst

    • Tara Wera am 07.01.2020 20:22

      Lieber Horst, ich bin tief gerührt über Deinen Gästebucheintrag vielen Dank

  • Nadine am 15.12.2019 23:42

    Liebe Tara Wera,
    danke für unsere schöne Begegnung heute und die Erfahrung, die du mir geschenkt hast.
    Es war eine Erfahrung von liebevollster, achtsamster und respektvollster Berührung meines Körpers und meiner Seele.
    Die Liebe, mit der du Tantra aus deinem Herzen gibst, schafft so viel Vertrauen.
    Und so möchte ich den Menschen gerne Mut machen, sich in deine Hände zu begeben.
    Auch oder gerade wenn sie in ihrem Leben negative Erfahrungen mit Sexualität gemacht haben.
    Von Herzen danke für diese wunderschöne und heilsame Begegnung.
    Alles Liebe für dich,
    Nadine

  • Horst am 14.12.2019 13:47

    Liebe Wera,

    ich war, als ich mir den Mut fasste bei Dir einen Termin zu machen, ein sehr trauriger Wittwer, der sich ein schlechtes Gewissen gemacht hat, solche erotischen Dinge nur zu denken, Berührung Ruhe Wertschätzung und angenommen zu sein.

    Jetzt weiß ich das es keinesfalls, Betrug ist an dem was ich verloren habe, diese Stunden mit Dir, diese Gespräche all das zusammen, ist das Ergebnis meines neuen Gefühls, ja zu sagen zu mir und dem was ich möchte, ja zu sagen zu diesem Leben und dem was es noch alles zu bieten hat.

    Du kannst sicher sein, dass ich nicht nur einmal bei Dir war und das erleben durfte, ich wünsche allen Menschen eine solche Begegnung, um all die Dinge hinter sich zu lassen, die uns tagtäglich daran hintern uns weiter zu entwickelen und dem Leben positiv gegenüber stehen.
    Du bist für mich das Licht, dass mich geführt hat, aus einer Dunkelheit, voller Ängste und Betroffenheit, dafür liebe Wera, möchte ich mich auch hier noch einmal herzlich bedanken,
    wenn schon ein Freund zu mir sagt, “ was ist mit Dir los, Du strahlst ja auf einmal so „, dann denke ich war alles richtig und ja ich bin wieder als Mensch auf dieser Welt zurück.

    In großer Dankbarkeit
    Horst

    • Tara Wera am 14.12.2019 14:00

      Lieber Horst, so ein aussergewöhnliches Feedback, wertschätzt meine Arbeit, die ich mit all meiner Liebe gebe. Ich umarme Dich mein Lieber, bis bald Deine Wera

  • HP am 29.10.2019 12:39

    Es war wunderschön bei Dir und danke für die außergewöhnliche Zeit im Refugium..

  • Karsten am 29.09.2019 20:40

    Liebe Tara Wera,
    ich wollte mich noch einmal für die erfüllten zwei Stunden bedanken, die ich heute bei Dir verbringen durfte.

    Ich durfte bei Dir das Gefühl der Vertrautheit gepaart mit einer hohen Sinnlichkeit erfahren.

    Ich habe heute den Alltag hinter mir lassen können und mein Inneres wieder auf mich richten können.

    Dafür danke ich Dir sehr!

    Ganz viele liebe Grüße

    Karsten

  • Admira am 01.09.2019 21:08

    Liebe Wera,
    Refugium ist wahrlich nicht zu viel versprochen.
    Du hast mich an diesem Tag kurzfristig empfangen, mir für die Zeit meines Aufenthalts Schutz und Halt gegeben und gleichzeitig einzigartige Impulse, damit ich mich selbst spüren, einiges loslassen und meine Energie entfalten kann. Damit gabst Du mir den Raum, einige Schritte auf mich zu zu machen.
    Es fiel mir wahrlich nicht schwer, mich in Deine Obhut zu begeben, ohne Schamgefühl und ohne Scheu. Wir haben herzlich gelacht und auch im Weinen hielt die von Dir gespendete Geborgenheit an. Kraftvoll, liebevoll, fürsorglich, einfühlsam, auch zart fordernd und ermutigend. Ich konnte viele Momente ganz bei mir sein, mich selbst spüren und genießen.
    Nein, hier geht es nicht um Sex. Hier geht es darum, sich als Ganzes zu erfahren, Lebensenergie zu spüren und ihr Raum zu geben – mit Hilfe der einfühlsamen und hilfreichen Energie, die Wera ausstrahlt und mit der ich mich sehr gerne verbunden habe.
    Von der Begrüßung über das einzigartige Einstimmungsritual, die wunderbare Massage, berührende Meditation und abschließende Überraschung; alles war und ist stimmig, authentisch, einzigartig berührend.
    Dein persönliches Geschenk begleitet mich auf meinem Weg und ich bin sicher, dass wir uns wiedersehen. Von Herzen Danke für diese schöne Erfahrung!
    Namasté, Admira

  • Michael am 17.08.2019 20:13

    Liebe Tara Wera,
    Ich wollte mich nochmal bedanken für die wunderbare Begegnung am vergangenen Dienstag!
    Du massiert sehr kraftvoll und dann auch wieder sehr zärtlich, was ich sehr mag.
    Besonders danken möchte ich dir für die wunderschöne, lange und intensive Hodenmassage! Sowas habe ich noch nicht erlebt und ich denke, du hast gemerkt, wie sehr ich es genossen habe 🙂

    Ich wünsche dir alles Gute!
    Michael

  • Bodensee´lEr am 05.07.2019 14:51

    Hallo meine liebe Tara Wera, hallo liebe Leser/innen,

    bald ist es wieder soweit und ich freue mich sehr!
    Fast 2 Jahre sind vergangen, als ich das erste mal bei dir war. Leider hat es in der Zwischenzeit nie geklappt.
    Ich durfte bei dir etwas neues erfahren, etwas lernen, das ich zuvor noch nicht gekannt habe. Diese Energie, die ich spürte, war etwas wundervolles.
    Auch deine sympathische Art werde ich nie vergessen. Ich fühlte mich rundum wohl und wusste schon an diesem Tag, dass ich wieder zu dir kommen werde.
    Nun freut es mich, dass wir einen gemeinsamen Termin finden konnten und kann es fast nicht mehr erwarten.

    Wie mein Name schon verrät, sende ich dir vom Bodensee liebe Grüße.

    Bis bald! 🙂

  • ognI am 29.04.2019 14:42

    Ich habe Wera am 24.04. besucht und muss sagen, es war fantastisch. Angerufen und mal nach einem Termin gefragt, dabei stellte ich meinerseits eine totale Symphathie fest. Es klappte ca 2 Stunden später und ich fuhr los.
    Sehr angenehme Atmosphäre, tolle Frau. Wir hätten wohl auch noch Stunden weiter quatschen können, es hat einfach toll gepasst. Denke Wera hatte denselben Eindruck. Eine sehr gefühlvolle und sinnliche Zeit habe ich bei Wera verbracht und konnte mich tiefenentspannt von Ihr verabschieden.
    Man kann es nicht beschreiben, man muss es erleben und geniessen.
    Danke Wera. Ich komme wieder keine Frage.

    LG ognI

  • Martin am 04.04.2019 21:16

    Vor kurzem hatte ich wieder das Vergnügen für 2 Std bei Wera den Alltag zu vergessen.
    Sie öffnete mir die Tür und es war sofort eine vertraute Atmosphäre aufgebaut.
    Nach der Anwendung machte Wera noch einen leckeren Smoothie aus exotischem Obst und so bin ich entspannt wieder in den Alltag der City und hab die Erlebnisse nachwirken lassen.
    Ich kann jedem nur einen Besuch bei Wera empfehlen, hier kann man sich fallen lassen und die Seele baumeln lassen.