cloud-left tendril

Gästebuch

Über einen Gästebuch-Eintrag  von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

  • Martin am 17.09.2021 09:58

    Liebe Wera,
    Bei dir hatte ich letztens meine erste Tantramassage und ich muss sagen, dass das ein tolles Erlebnis war. Ich war auch zu Beginn aufgeregt aber du hast mir durch deine liebevolle, herzliche Art die Aufregung sehr schnell genommen. Zudem war die Atmosphäre in deinem Tempel sehr schön kuschelig, warm und einladend. Ich habe mich von Anfang an wohl und geborgen gefühlt. Stück für Stück konnte ich mich fallen lassen und zu mir selbst finden -erst auf der Klangliege, dann in der Klangschale und schließlich auf der weichen Liege. Deine liebevollen und intensiven Berührungen gingen durch meinen gesamten Körper, gefühlt bis in jede Zelle. Die Eindrücke wirken heute immer noch nach und ich muss oft am Tag an die schönen Gefühle denken.
    Vielen Danke, liebe Wera, für die wunderschöne Zeit bei dir!
    Herzliche Grüße, Martin

  • Diane am 20.08.2021 21:24

    Liebe Wera,

    ich war heute zum ersten Mal bei einer Tantramassage und habe mich von Anfang an total wohl und geborgen bei dir gefühlt! Anfangs war ich noch nervös, aber ich konnte mich sehr schnell vertrauensvoll in deine Hände begeben. Die umhüllende Atmosphäre im Tempel, die Vibrationen auf der Klangliege und deine liebevollen und intensiven Berührungen haben eine Ruhe in meinen Körper strömen lassen, wie ich sie selten, oder vielleicht sogar noch nie, gespürt habe. Ich fühle mich zutiefst verbunden mit meinem Körper und bin richtig glücklich und dankbar, dass ich in ihm wohnen darf! Wenn diese Verbundenheit anhält, kann man wirklich von Heilung sprechen. Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei. Ich war so entspannt und es war so gemütlich auf der Liege, dass es mir richtig schwer fiel, die Augen zu öffnen und mich wieder zu erheben…
    Vielen Dank, liebe Wera, für diese wunderschöne Zeit bei dir! Ich bin total froh, dass ich allen Ängsten und Zweifeln zum Trotz, auf meine innere Stimme gehört und den Weg zu dir (und auch zu mir) gefunden habe!

    Herzliche Grüße
    Diane

  • Michael am 26.07.2021 14:32

    Jetzt habe ich extra ein paar Tage gewartet, um nicht aus der ersten Euphorie etwas zu schreiben … und was soll ich sagen: die Euphorie ist immer noch da.
    Die Massage bei Dir war meine erste Erfahrung mit Tantra Massagen überhaupt und ich hätte keine bessere Tantra Meisterin dafür finden können. Du verstehst es vom allerersten Moment, eigentlich schon bei der ersten Kontaktaufnahme am Telefon, eine Vertrautheit aufzubauen, so dass die evtl. vorhandene Nervosität sofort verschwindet und man beginnt, sich wohlzufühlen.

    Alleine das Betreten des Studios im Untergeschoß versetzt einen in eine andere Welt und in eine andere Stimmung – Du hast in dieses Studio deine ganze Liebe und deine ganzen Ideen gesteckt, was man sehr gut merkt.
    Während der Massage bin ich zwischen einem absoluten Wohlfühlen, Ruhe, erotischer Spannung, „Entrücktheit“ und bestimmt noch ganz vielen anderen Stimmungen geschwankt. Es gab sogar Situationen, bei denen ich den Eindruck hatte, mich irgendwie außerhalb meines Körpers zu befinden … ich weiß, dass klingt absolut „abgefahren“ und ich hätte diese Beschreibungen vorher auch nicht geglaubt, wenn mir jemand so etwas erzählt hätte.

    Abgerundet wird das tolle Erlebnis natürlich durch Dich als einfach „sympathische Person“, das Ambiente (inkl. stilvoller Bilder im Treppenabgang, die einen Blick wert sind) und dem von Dir frisch zubereiteten leckeren Smoothie.
    Ganz viele Dinge sind mir von diesen Stunden im Kopf geblieben, aber auch besonders ein Satz, für den ich mich bei Dir bedanken möchte: „Wie kannst du den Gast empfangen, wenn Du nicht zu Hause bist?“

    Vielen lieben Dank Tara Wera für diese Erfahrung – wenn Du möchtest, werden wir uns auf jeden Fall wiedersehen 🙂

  • P. am 08.06.2021 08:06

    Liebes Gästebuch,

    Ehrlich gesagt hatte ich keinerlei Ahnung was mich dort erwartet. Hey, rollt nicht die Augen, solche Menschen gibt es!

    Eine Tantra Massage stand noch auf meinem Zettel „50 Things to do Till death“.
    Also, Arschbacken zusammengekniffen und mich „schlau“ gemacht. Das Universum hat mir dabei leider nicht geholfen, sonder das schnöde Google. 🙂

    Homepage gecheckt, macht alles einen ordentlichen Eindruck. Also, Hörer in die Hand und Termin vereinbart. Einmal Full Service für Vollgasfrösche….. wie schon erwähnt, nichts ahnend was da dann kommt.

    Parkplatz war auch kein Ding … läuft! Das Haus fand ich von außen schon sehr charmant. Tibetflaggen (oder wie man die Dinger nennt). Nette Deko. Hat mir sehr gefallen.

    Finger auf die Klingel und schon ging die Tür auf. „Hah, die sieht aber sympathisch aus“ ging mir sofort durch den Kopf. Somit habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und bin da mal rein.

    Kurze Erklärung was mich erwartet. Heidenei, auf was habe ich mich denn da eingelassen? Ninja, der Zettle „50 Things ….“ der muss abgearbeitet werden, ohne Murren.

    Also, runter in die Höhle der Löwin. Nasencheck, Uiii, duftet sehr angenehm. Aus einer spaltweit geöffneten Tür hörte ich irgendeinen Mönche sein Klagelied singen. „Das ist mein Tempel“, erklärte mir altem Einfalt dat Tarachen. „Macht Sinn“, dachte ich. In Tempeln singen nunmal Mönche. 🙂

    Im Tempel angekommen, bekleidet mit dem heißesten Scheiß westlich von Tibet, ging es erstmal auf die Tempelgitarre. Oha, ich Dummbatz, Klangliege, tschuldige liebes Gästebuch.

    Dort wird aber nicht die Nashville Blue Note angeschlagen, sondern die Pentatonik der Entspannung.

    Sehr angenehm!

    Wie man sich jetzt hier schon denken kann, bin ich ja nicht so der Mensch, der jetzt denkt und/oder erwartet das mich der heilige Geist heimsucht etc. oder ich denke, dass ich irgendwelche Trancezustände zu erleben hätte. Ich denke Tara hat mich da ganz schnell geschnackelt und mir dann die ganze Situation dort so auf meine Art erklärt. „Klingt satt“, meinte sie. Das höre ich gerne, Bin schließlich autoverrückt.

    Also, runter von der Gitte und rüber zur Liege …. Öhhhh, jetzt untertreibe ich. Der sehr schön und einladenden Liegefläche. So ist das schon besser.

    Hingestellt, umgedreht „Namaste“ und ab aufn Bauch.

    Jetzt fand ich den Mönche, der kein Mönch mehr war, sondern entspannenden Klänge sehr angenehm. Der Vollgasfrosch kommt zur Ruhe!

    Die Massage fand ich sehr angenehm. Was meine ich damit? Ich fand den Umgang zu jeder Zeit sehr respektvoll und auch mit dem Quäntchen Humor gespickt. Irgendwie hat sich da jemand auf mich eingestellt. Aber dies würde ich ja nie zugeben. 😉

    Ich unterbreche hier einmal an dieser Stelle, da auf der Homepage der Ablauf wesentlich besser beschrieben ist als ich dies hier schreiben könnte.

    Vielleicht noch dies, es werden sehr tolle Essenzen verwendet. Es darf gelacht werden etc. Die Essenzen sind sie reichlich, das ein Duschkopf mit Unterbodenfunktion sehr hilfreich ist.

    Für mich war das ein sehr schönes Erlebnis mit einem sehr sympathischen, hübschen Frau. In unserem Alter hat man einiges erlebt, aber da gehen dann eben die Themen nie aus. Ich für meine Teil sehe das sowieso alles sehr entspannt mit den sogenannten „Schicksalsschlägen“ und das ohne diese zu belächeln. Es ist eben meine Art mit Lust und Elan durchs Leben zu gehen. So bekloppt wie ich es brauche, kann mir das Schicksal eben nicht kommen.

    So, wie ging es weiter? Der erste Punkt auf meiner Liste „50 Things Till death“ war ja schon mal der Kracher. Werde dort bestimmt nochmal hingehen. Aber jetzt verlängere ich erstmal meine Liste auf 100 Dinge …. Die nächsten Jahre werden der Hit, das verspreche ich euch. Liebe Tara, vielen lieben Dank.

  • Annette am 03.06.2021 11:48

    Hallo liebe Wera,
    so, jetzt muss ich Dir noch mal schreiben…wollte nach der Massage mehr über Dich und Tantra wissen und habe über das Wochenende Dein Buch gelesen.
    Wow, Du bist eine unglaubliche Powerfrau!
    Einfach nur inspirierend wie Du trotz aller Widrigkeiten Deinen Weg gegangen bist, um Deinen Traum wirklichkeit werden zu lassen.
    ich bin sehr froh, dass mich das Universum zu Dir geführt hat.
    ich hatte mich garnicht viel damit beschäftigt, was auch gut war, sonst hätte ich vermutlich einen Rückzieher gemacht.
    Um so besser,
    dass ich direkt bei dir und nicht bei irgendjemand Anderen gelandet bin.
    Es war ein wundervolles Erlebnis und ich bin echt froh, dass ich mich dieser Welt geöffnet habe. alles liebe Annette

  • Alex am 10.05.2021 13:27

    Dein Buch: Tantra das Feuer meiner Passion habe ich mir auf Grund deiner Empfehlung hier auf deiner Seite bestellt.
    Deine Biografie und Erlebnisse im Tantra und Erfahrungen mit menschlichen Schicksalen in deiner Praxis sind so spannend und authentisch geschrieben, dass man garnicht mehr aufhören kann zu lesen.
    Ich habe mich in deiner Lebensgeschichte wiedergefunden, viele Parallelen zu meinem Leben. Durch deine offene und herzliche Art den Menschen Mut zu machen oder Inspiration zu geben, hat auch meine alten laubenssätze zum Überdenken gebracht. Es ist nie zu spät sich für Neues zu öffnen und Dinge jetzt auch aus einem anderen Blickwinkel und Fokus zu bertachten. Ich muss dich unbedingt demnächst kennenlernen und besuchen. lg A.

  • Salvatore am 22.04.2021 11:28

    Buongiorno?Liebe und großartige Tara wera Angela, Montagabend hatte ich einige unglaubliche Emotionen, die ich noch nie in meinem Leben hätte, wie ich Ihnen bereits gesagt habe, dass sie eine großartige Person ist … kommen Sie auf die Erde, um uns großartige Emotionen zu geben, ihre Massage, wie sie ist leidenschaftlich über ist unglaublich !! Ich war zufrieden und fühle immer noch all diese Erfahrung mit ihr! Sie ist magisch! Ich liebe sie von ganzem Herzen! Kann ich nur empfehlen! Wir werden uns bald wiedersehen, kleiner Engel kommt vom Himmel herab, eine große bacio e abbracci!

    Lg salvo??

  • Emre am 07.04.2021 14:54

    Tara Weras Buch habe ich in einem Atemzug gelesen
    Sie lässt den Lesern tiefe Einblicke in ihren Leben , wer wie ich ein Tantra Freund ist und des Öfteren bei ihr war
    merkt wie das authentisch spirituelle einen Umfasst und man sich beim durchblättern der Seiten , wie in einer Session führt , nochmals habe ich dir zu danken das du mir wider gezeigt hast
    Wie man aus Trauer einen Antriebsmotor macht um vom Opfer zum Schöpfer wird
    Lg Emrecan

  • Alexander Beismann am 15.09.2020 11:19

    Liebe Wera,
    ich war bedingt durch meine Arbeit körperlich einfach am ende, Nahe dem Bournout.
    Mein Besuch bei Dir hat mich in eine andere Welt geführt und Deine Behandlung , Deine Massage hat mich völlig entspannt und ich habe sie als neuen Mensch verlassen.

    Hätte ich damals auch schon von ihrer Trauerbegleitung erfahren, die sie auch in dem tantra refugium anbietet, wäre sicher einiges leichter für mich geworden, aber so kann ich dieses Thema jetzt noch aufarbeiten.
    Denn ich habe vieles unterdrückt und mich abgelenkt.

    Sie schenkte mir ein Trauertagebuch, in das ich meine Gedanken niederschreiben und auch alles unausgesprochene in einen Brief schreiben sollte.
    Sie übergab mir eine schöne Schale, in die ich blind hinein fassen sollte und mir ein Teil herausnahm.
    Ich erhielt einen kleinen schönen Schlüssel, ein Metapher, um eine neue Tür zu öffnen, um meinen Weg weiter zu gehen und es werden sich viele weitere Türen öffnen, wenn man nur will.

    Danke, dass es Dich gibt
    Alexander

  • Michael am 10.08.2020 09:43

    Danke für die wunderbaren Berührungen, das einfühlsame Gespräch und dein Verständnis für meine Unsicherheit bei dieser für mich ersten Tantramassage vor ein paar Tagen. Das zwischenmenschliche, sinnliche und einfühlsame deiner Massage zuzulassen und sich dabei von dir geführt und beschützt zu fühlen, war so ungewohnt für mich und besonders wohltuend. Hab vielen Dank!