cloud-left tendril

Gästebuch

Über einen Gästebuch-Eintrag  von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

  • Abejorro am 16.07.2006 10:49

    Liebe Helen,

    vielen Dank für die einfühlsame Massage, hätte die Zeit zum Nachgeniessen noch viel länger geniessen können. Würde gerne öfter kommen wenn ihr euch entschliessen könntet, ab und zu auch Sonderaktionen durchzuführen, wie es andere Tantra Institute auch machen.

    Lieb Grüße

    Abejorro

  • Anael Angel am 24.06.2006 14:46

    GOTT* ist Ewige*Liebe*:) GOD* Bless You*

    Gnosis=Weisheit* Weiße Tantrismus Avatar

    Samael Aun Weor http://www.ageacac.net PAX*:)

  • Marco + Mirijam am 19.05.2006 06:12

    Hallo Tara Wera,

    sehr oft habe ich Eure Page bereits besucht und wir standen auch schon vor Eurer Tür…

    Ich möchte uns beiden – und vor allem meiner Frau – das Erlebnis einer Tantra Massage (von Frau zu Frau) schenken, da

    wir in sexueller Hinsicht vielleicht nicht ganz harmonieren, und ich mir durch eine/mehrere Massagen meiner Frau eine Heilung / Verbesserung unseres Sexuallebens erhoffe.

    Leider sind die (Paar-) Massagen, nicht gerade günstig, aber vielelicht kannst Du uns ja ein Angebot unterbreiten..?!

    Namaste,

    Marco

  • Marc am 06.05.2006 09:12

    Ich habe mich am Montag zum ersten Mal getraut einen Termin zu vereinbaren.

    Ich bin immer noch total begeistert und habe die ganze Woche daran gedacht.

    ich kann mir vorstellen, dass es beim nächsten Mal – ohne Herzklopfen- noch besser wird.

  • Markua am 11.04.2006 10:00

    Hallo Tara,

    wunderschöne Seite, sehr tolle, ästhetische Bilder. Mein Kompliment, sollte ich einmal in Eurer Nähe unterwegs sein, schaue ich bestimmt rein und gehe suf die Reise.

    Liebe Grüße

    MARKUS

  • Andy am 15.03.2006 15:03

    Hallo,

    bin durch Zufall über ein anderes GB hier her gekommen. Muss schon sagen die Seite gefällt mir. Wünsche weiterhin viel Erfolg mit der Seite und massenhaft neue Besucher.

    viele Grüße

    Andy

  • Sigrid am 03.12.2005 10:07

    Hallo,

    vor ca. 2 Wochen hatte ich meine erste Tantraerfahrung. Nach anfänglicher Nervosität, die sich aber bald legte, habe ich die Massage von Maitri, dem einfühlsamen Masseur, in vollen Zügen genossen. Ich kann Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke Maitri.

    Gruß Sigrid

  • Monique am 21.10.2005 10:25

    Ich war vor ca. 3 Wochen bei Euch zu Besuch, um meine erste Tantraerfahrung

    zu machen. Ich habe bis heute gebraucht, um die Eindrücke zu

    verarbeiten. Es war unbeschreiblich und es überkommt mich noch jetzt ein

    wohliges Gefühl, wenn ich an die wunderschöne Massage denke. Ich bin froh

    den Weg zu Euch gefunden zu haben und dass ich meine meine Hemmungen und

    Nervosität überwinden konnte. Es war eine sehr schöne und aufregende

    Erfahrung, die ich vermutlich irgendwann mal wiederholen werde.

  • André am 21.10.2005 10:25

    Ich war vor ca. 3 Wochen bei Euch zu Besuch, um meine erste Tantraerfahrung

    zu machen. Ich habe bis heute gebraucht, um die Eindrücke zu

    verarbeiten. Es war unbeschreiblich und es überkommt mich noch jetzt ein

    wohliges Gefühl, wenn ich an die wunderschöne Massage denke. Ich bin froh

    den Weg zu Euch gefunden zu haben und dass ich meine meine Hemmungen und

    Nervosität überwinden konnte. Es war eine sehr schöne und aufregende

    Erfahrung, die ich vermutlich irgendwann mal wiederholen werde.

  • Pseudo am 18.09.2005 22:22

    Die Preise sind anderswo niedriger, die Damen jünger,

    aber auch nicht so erfahren, denn wer hat schon eine Masseurin mit echten Tantrakenntnissen, die 20 jahre alt ist und die Erfahrung einer 40 jährigen hat ?! und das Ambiente ist nirgends besser. Wers also auf schöne Zimmer und erfahrenen Masseurinnen abgesehen hat…