cloud-left tendril

Gästebuch

Über einen Gästebuch-Eintrag  von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

  • Juergen am 12.12.2010 23:50

    Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Es gab für mich so viel Arbeit, wie noch zuvor. Deshalb hatte ich nicht ein einziges Mal Zeit verfügbar, um Tara Wera Angela zu besuchen. Es ist nicht in Worte zu fassen, wie sehr mir der Blick ihrer Augen, die Berührung ihrer Hände und ihre so unendlich weibliche Ausstrahlung fehlten.
    Wie sehr bebte ich innerlich, wenn ich auf den Beginn ihrer Massage wartete. Es war immer wie ein erstes Mal, sich nach ihrer Berührung zu sehnen.
    Begann Tara mit der Massage, versank ich in eine andere Welt, in der nur noch Gefühle und Wärme zählten.
    Hier begann schon das Samadhie-Erlebnis, das sich in auf- und abebbenden Wellen der Lust erstreckte. Es wurde getragen vom Blick in Wera Augen, denen man die Liebe ansah, mit der sie den Gast – hier: mich – umgab, den Berührungen durch ihre Hände und ihren weiblichen Busen und ihrem Anschmiegen im Tantra-Ritual.
    Liebe Wera Angela, ich verneige mich vor Dir als Inbegriff der Verbindung weiblicher Erotik, Sinnlichkeit und Sinnlichkeit. Denn man kann mit Dir auch noch reden und nicht nur genießen. Wo sonst findet man diese einzigartige Symbiose?

  • peter am 09.07.2010 18:14

    Liebe Tara !

    Bin zufälligerweise auf Deine Seite gekommen , da ich eine Massage schon suche. Bin tief beeindrckt von deiner sinnlichen Philosophie. Inbesondere die Arbeit mit sog. “ Behinderten “ und sog. “ Alten „. Da diese in unserer Gesell-
    schaft bei einem sog. “ Jugendwahn “ ausgegrenzt werden und auch nicht zu Sinnlichkeit und Erotik mit Mann oder Frau kommen um Lust auszuleben. Tantra heisst Offenheit zu jedem Menschen ob Jung oder Alt , ob Gesund oder Krank und es schön das in Deinen Massagen dieses praktiziert.

    Dein Lebensweg ist auch sehr schön und Du bist eine sehr sinnliche – erotische Frau und Du hast einen sehr wunderschönen Busen !
    Vieleicht darf man diesen ja mal geniessen bei einer Massage
    mit Verschmelzungsritual. Wünschen würde ich mir das schon !

    Weiter so und viel Erfolg und ein schönes Liebesleben !

    Namaste

    peter

  • peter am 09.07.2010 18:05

    liebe shakti – venus !

    bin eher zufällig auf diese seite gekommen. aber bin im positiven überrascht von deiner sinnlichen philosphie ( so
    da endlich auch sog. “ behinderte “ und “ ältere “ nicht aus-
    gegrenzt werden von sinnlichkeit im körperkontakt ), da es dieses so selten gibt in deutschland.

    du bist eine sehr wunderschöne frau und shakti und du hast
    einen so wunderschönen busen. vielleicht darf man(n) auch deine sinnlichen massagen mit verschmelzungsritual geniessen ! schön wäre es und weiter so mit dir und einem wunderschönen team !

    namaste

    peter

  • Ralf am 04.07.2010 14:44

    Liebe „Tara Wera“

    Nach etlichen lustvollen Tantra-Massagen von Dir wollte ich etwas ganz Neues erleben und habe Dein Einzel-Seminar gebucht. Dabei ging es mir vor allem darum unter Deiner Anleitung durch eigene Aktivität Energien aufzubauen. Nach der unvergleichlich liebevollen Begrüßung Deiner strahlenden Göttlichkeit geleitest Du mich in die Wanne. Mit einem Wellnessbad, das schon sehr sinnlich war, begann das Ritual.
    Anschliessend im romantischen Kaminzimmer mit gegenseitigem Auflegen der Hände auf das Herzchakra und Deiner Veehrung meiner Göttlichkeit, bei der Du Dich zu meinen Füßen verbeugst – wow – da knisterte schon die Luft im Raum. Dann das tiefe gemeinsame Atmen – längst hatte ich schon alles ausserhalb des Raumes vergessen und war nur auf unser Jetzt und Hier konzentriert.
    Danach ging es energetisch fliessend weiter mit der Erweckung der Kundalini-Energie. Das kann man nicht beschreiben, aber wenn man richtig locker lässt, macht der Körper die Bewegungen alleine, das beginnt lustvoll und steigert sich bis zur Ekstase.
    Ich hatte das schon einmal in einem Gruppenseminar sehr tiefgreifend erlebt, aber unter Deiner Anleitung war das ein unvergessliches Erlebnis.
    Und nicht zu vergessen, auch die Musik ist immer passend zu den jeweiligen Sessions abgestimmt und von Tara Wera wirklich sehr gut ausgesucht. Sie ist schon eine tolle Meisterin, sie weis wirklich, wie tief sie eine Person erreichen und eindringen kann, unglaublich…
    Dann durfte ich mich in Meditation und Teepause (die Jahreszeit war günstig: es gab auch leckere Erdbeeren) entspannen.
    Nach dieser Pause habe ich die geladene Energie haltend mich lustvoll Deiner zarten Massage mit Heilsteinen und der Klangschale hingegeben.
    Zur Krönung Deine unvergleichliche Tantra-Massage mit den Berührungen deines Körpers, manchmal scheinbar zufälliges Streichen Deiner Brustwarzen auf meinem Rücken, Dich auch berühren dürfen – sehr achtsam und verehrungsvoll – bis zum Verschmelzungsritual – ich war platt wie noch nie.
    Liebe Fans von Wera – gönnt Euch das mal, das ist was ganz anderes, das muss man erlebt haben!!!! Allerdings nichts für unsportliche Menschen, da Energiearbeit heißt, selber an sich zu arbeiten, es ist zu vergleichen mit einer Stunde Jogging:
    Namasté meine Göttin
    Dein Ralf

  • Jrgen am 03.06.2010 15:56

    Ungezählte Male war ich zu Gast bei Tara Wera Angela. Bereits bei meinem ersten Besuch – ich werde es nie vergessen -, bezauberte sie mich derart, daß ich wußte, ich könnte nicht mehr von ihr lassen. Es waren immer wieder ihre strahlenden blauen Augen – verbunden mit warmer Stimme, großer Herzlichkeit und enormer erotischer Ausstrahlung -, die diesen Effekt hervorbrachten. Überdies kann man bei Wera spüren, daß sie nicht einfach professionell ein bestimmtes Programm absolviert. Vielmehr geht eine starke Erotik von ihr aus, die sich auch im Zusammensein mit dem Gast ausdrückt. Wera massiert nicht einfach, sondern ist vielmehr mit ihrem Geist und ihrem faszinierenden fraulichen Körper ganz für den Gast da. Bei ihr kann (M)(m)an spüren, was Erotik und Liebe zum Menschen sein können. Hier will ich Wera – ungeachtet der Tatsache, daß ich sie wieder besuchen werde – für die vielen herrlichen und liebevollen Stunden danken, die ich mit ihr erleben durfte.
    Die sinnlichen Photos, die sie seit etwa März 2010 auf ihrer Seite einstellte, geben nur einen schwachen Eindruck davon, welche Frau einem entgegentritt, wenn man die Türschwelle übertreten hat. Sobald sie die Begrüßung vollzogenhat, will man nur noch von diesen Augen angesehen, diesen Händen gestreichelt und massiert, diesen wunderbaren vollen Brüsten berührt werden. Gibt man sich diesem Erlebnis für einige Stunden hin, weiß man, was Sinnlichkeit, Hingabe und Erotik bedeuten. Dieser Genuß ist grenzenlos und kann nur Jedermann und -frau empfohlen werden. Sie – Wera – ist einzigartig, was nicht oft über jemanden zu sagen ist.

  • olaf am 14.04.2010 21:54

    hi, würde mich gern mal von einnem mann massieren lassen, habe diese erfahrung noch nicht gemacht, finde es aber irgendwie aufregend

  • peter aus kassel am 23.03.2010 20:03

    Hallo Wera ich kanns nicht lassen bin schon wieder auf deiner seite schau bitte noch mal in den kalender ob nicht doch der 6.4.10 ist. freue mich wahnsinnig. küsschen dein dein neuer kunde

  • noch ein grosser Fan am 06.03.2010 23:09

    Hallo Ihr Fans von Wera!!!endlich hat sie mal gei… äh, tolle Fotos ins Netz gestellt, wie wir sie alle kennen – nackelisch von den Haarspitzen bis zu den Zehenspitzen!! liebe Wera, es wurde höchste Zeit, daß wir – Deine Fans – endlich mal Deinen zarten Luxuskörper nicht nur bei der Body to Body-Massage fühlen dürfen, sondern auch einmal dieses Geschenk des Universums sehen dürfen, wie es uns strahlend darum bittet uns massieren zu dürfen. Wir sehen Dir an was wir alle schon gespürt haben: „Massagen sind mein Leben!!!“ Das gilt nicht nur für Männer, unbedingt auch für Frauen, die besonders achtsam von Dir berührt werden!!! Hallo weibliche und männliche Fans auf der ganzen Welt: Schaut euch Wera nicht nur im Internet an, sondern macht es wie ich: Lauft so oft es juckt zu ihr ins Refugium!!! Und wenn sie mal besetzt ist (was leider viel zu oft vorkommt, dann müßt Ihr einen festen Termin ausmachen): Wera hat zwei neue Mitarbeiterinnen, die auch spitzenmässig massieren (ich habe es sehr lustvoll genossen) aber natürlich anders als Wera. Ist ja auch ganz klar, jeder Mensch fühlt und berührt anders, aber das ist ja gerade das spannende!!! Liebste Wera und liebe Laksmi und liebe Melanie, wenn ich Euch nach der Meditation verlasse(n muss), bin ich immer vollkommen locker und entspannt, auf sehr genussvolle Art befreit von allen Blockaden des Alltags, die ich beim Eintreten über die Schwelle des Refuiums mit mir geschleppt habe!!! Wenn alle ins Refugium gingen, gäbe es nicht so viel Hässliches auf der Welt: „Give Peace A Chance“ und“All You need is Love“ sind von zwei armen Jungs, die nicht zu Wera gehen konnten, sondern zu Baghwan gehen mussten, weil es damals das Refugium noch nicht gab! Ich könnte jetzt noch Seiten so weiter fabulieren, aber ich muss ja wieder hin!!! Tschüss Ihr Fans und meldet Euch mal, ob Euch die neuen Fotos (auch die vom Team und die neue galerie mit privaten Fotos von Indien) auf Weras Homepage auch so ins Auge fallen wie mir!! Habt Ihr auch schon das Foto im Lebenslauf von 2010 gesehen: Das rote Teufelchen, die schönste Wera, die es je gab…..??

  • Dein grter Fan am 24.11.2009 08:31

    Liebe „Samsara Tara Wera Angela“
    Wieder einmal durfte ich Deine liebevolle Massage geniessen. Es ist immer wunderschön mit immer neuen Gefühlen. Danke für Deinen Einsatz. Eine Massage geht an Dir sicher auch nicht spurlos vorüber. Den Körpereinsatz wirst Du sicher spüren (besonders im Rücken) und gefühlsmässig kann ich nur sagen: Du siehst danach immer sehr bewegt und mitfühlend aus.
    Ich kann meinen letzten Gästebucheintrag nur bestätigen und ergänzen: „Man kommt als Fremder und geht als Freund“.
    Jedem Gast kann ich nur empfehlen nachzuruhen und Deine Meditation in sich aufzunehmen. Mit diesen Worten im Herzen wird das tägliche Leben und vor allem der Umgang mit anderen Menschen viel einfacher.
    Du hast mir nicht nur mit Deinen Massagen sondern auch in den Gesprächen eine Ruhe und Kraft für das tägliche Leben gegeben, wie ich es bei mir Chaot nie für möglich gehalten hätte. Mich bringt heute fast nichts mehr aus meiner inneren Ruhe und Zufriedenheit. Höchstens die Begegnung mit Dir.
    Vielen, vielen Dank für jedesmal, das ich mich Dir anvertrauen darf.
    Dein größter Fan
    PS: Gibt es noch Fans mit ähnlichen Gefühlen? Schreibt das im Gästebuch nieder, das gibt auch unserer lieben Wera und ihrem Team frische Kraft, die sie dringend brauchen, um uns verwöhnen zu können!

  • Dein Fan am 02.10.2009 00:50

    Liebe „Samsara Tara Wera Angela“
    Der Klang Deines Namens, von Dir gesprochen in Deiner Meditation, fliesst wie ein Roter Faden durch Deine Massage, beginnend mit dem Eintreten in Dein göttliches Refugium bis zum unbeschreiblichen Höhepunkt Deiner Massage.
    Ich komme als Fremder aus dem turbulenten Alltagsleben, in dem man sich nur nach Schemen und den Regeln Anderer (der Gesellschaft ) verhält, trete über Deine Türschwelle und steht urplötzlich vor einer strahlenden Frau, einem Strahlen, das aus tiefen inneren Zufriedenheit kommt und sofort auf mich überspringt. Du blitzt mich mit deinen strahlenden (blaue oder grau-grün wie ein tiefer Bergsee) Augen an. Die Welt um mich herum ist sofort vergessen, lasse mich von Dir in deinen Massagetempel führen und bin in einer anderen Welt.
    Deine Massage beginnt mit hauchzarten Berührungen Deiner Fingerspitzen untermalt von leise ansteigender Musik. Deine Berührungsintensität wechselt zwischen zart streichelnd bis kräftig massierend. Man spürt sofort deine Liebe zur Massage. Du steigerst Dich in den Einsatz Deines ganzen Körpers. Mal spürt man Deinen Körper vollflächig, wobei sich Deine und meine Körperformen konkav und konvex ergänzen. Dann ziehst Du Dich zurück bis nur noch Deine einzigartigen Brustwarzen meinen Körper wie unabsichtlich streifen. Du erzeugst in mir ein ständiges lustvolles Geniessen Deiner Berührungen, unterstützt von der nun immer rythmischer werdenen Musik.
    Du setzt mich auf, dich hinter mich und ich darf mich ganz auf Deinem Oberkörper, vor allem zwischen Deine unbeschreiblichen Brüste fallenlassen. Die Zeit bleibt stehen.
    Wenn Du dann über mir kniest und Deine Brüste meinen Kopf hin und her wiegen wird meine Lust immer stärker. Es ist schön, daß ich Dich auch berühren darf.
    Du bringst mich fast zum Wahnsinn mit Deiner zarten, einfühlsamen Lingam-Massage. Ich schwebe zwischen den Höhen und Tiefen der Wellen meiner Lust im Rhythmus der sich internsiver steigernden Muisk. Es ist wie ein nicht endender Orgasmus. Du entscheidest durch die Art deiner Berührungen, ob die Massage bei mir mit einem inneren Orgasmus big draw oder dem von Dir so genannten Samadie-Erlebnis endet. Es ist jedesmal wunder-wunderschön.
    Nach dem Klangschalenritual kommt für mich ein weiterer Höhepunkt der Massage: Die von Dir geschriebene und gesprochene Meditation. Deine Stimme scheint in meinem Kopf zu sprechen, nein zu flüstern. Tolle, eindrucksvolle Technik.
    Zum Schluß noch: Du weißt, daß ich schon bundesweit verschieden schöne oder weniger schöne Tantra-Massagen erlebt habe, Deine Massage ist einmalig!!
    Vielen,Vielen Dank für jedesmal, das ich mich Dir anvertrauen darf.
    Dein größter Fan