cloud-left tendril

Gästebuch

Über einen Gästebuch-Eintrag  von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

  • Rob am 13.01.2014 23:50

    Man müsste es verbieten !!! Warum ??? Es macht süchtig !!!
    Tara Wera ist eine sehr liebe, einfühlsame und erotische Frau !!!
    Ich habe über sie gelesen und wusste, da musst du hin!! Es war ein wunderbares Erlebnis, sehr erotisch, warm und einfach liebenswert. Wenn ich Richtung Norden komme, werde mich mein Weg nicht an Tara Wera vorbeiführen. Das ist sicher.
    Rob aus St. Gallen

  • florian am 21.12.2013 18:19

    Liebe Tara Wera , ich habe die Zeit bei Dir sehr genossen und wenn ich daran denke, bin ich noch immer ganz schwummrig im Kopf. Du konntest Dich so gut in mich hineindenken, dass es einfach eine geniale erotische und unvergessliche Erfahrung mit Dir war. Dafür wollte ich einfach noch mal ein herzliches Danke sagen und wünsche Dir einen schönen Jahresausklang. Dein Ted

  • Hans-Peter am 04.09.2013 18:35

    Hallo meine Zauberin der Tantramassagen, so wie Du hat mich noch keine Frau ins Nirvana geschickt und verzaubert.Ich schwebe immer noch, es war unglaublich und eigentlich unbeschreiblich. Danke Dir, Du Meistern der Erotik lg Peter

  • Peter am 18.04.2013 06:39

    Wera es gibt zu gestern nicht viel zu sagen es war einfach nur spitze und ich weiß nicht warum ich nicht schon längst unter Deinen Zauberhänden lag. Also Tantrafreunde auf in die Weberstr. Du kommst als Fremder und gehst als würdest Du Wera schon Jahre kennen. Ja mein Herz ich bin bald wieder bei Dir. Drücke Dich Dein Pitter

  • Alaska-Al am 25.02.2013 19:47

    Tara Vera, what a girl – what a godess. I had the best experience of my life today .. and life is now – as Tara Vera says! Whenever I fly through Frankfurt again – I will make sure to have some extra hours, so I can be with the gods again. Beautiful Tara Vera, who has such a lovely personality aswell – I will think of you with a smile when I fall asleep tonight!

  • Reinhart am 30.12.2012 23:05

    Hallo liebe Wera, nach über einer Woche hält die Wirkung Deiner Zaubermassage immer noch an… Du hast einen ganz starken Eindruck auf mich gemacht und warst wirklich sehr, sehr lieb zu mir, das werde ich so schnell vergessen.
    Nebenbei ist der Effekt Deiner Massage in etwa so, als ob Du einen Toyota Prius in einen Tesla Roadster verwandelt hast.
    Alles Liebe + Gute für Dich in 2013.
    Kuss bis bald Reinhart

  • Jürgen am 20.12.2012 07:20

    Dieser Eintrag bezieht sich unmittelbar auf Tara Weras Buchveröffentlichung.
    Meine Rezension – bei Amazon – stammt nicht von jemandem, der Tantramassagen – speziell durch Tara Wera Angela – nicht kennen würde.
    Über mehrere Jahre hinweg durfte ich sie genießen, bevor ich ganz aus Frankfurt/ Main fortzog.
    Seither wohne ich etliche hundert Kilometer entfernt und meine Wege führten mich bislang nicht mehr nach Frankfurt.
    Allerdings erlebte ich seither keine Tantramassagen mehr, denn die Informationen bezüglich anderer Institute sprachen mich schon nicht an.
    Die seitens Tara Wera Angela erfahrene Verbindung von tantrischen Elementen mit einzigartiger Sinnlichkeit und Erotik ist eben einzigartig.
    Vor etwa eineinhalb Wochen erfuhr ich von der Buchveröffentlichung und schaute mir sofort die Leseprobe an.
    Danach besorgte ich mir das Buch, um den ganzen Text lesen zu können.
    Ich mußte feststellen, daß die Freimütigkeit – nicht Freizügigkeit – der Leseprobe sich fortsetzte.
    Dieser Mut Tara Weras ist nur zu bewundern, denn Persönliches zu offenbaren, ist sicher nicht einfach.
    In gewisser Weise konnte ich Tara Weras Wandlungen gut nachvollziehen, denn auch ich hatte während meiner Jugend etliche Hemmnisse – ganz anderer Art – zu überwinden.
    So empfand ich während der Lektüre eine gewisse Seelenverwandschaft.
    Auch an dieser Stelle möchte ich Tara Wera meinen tiefen Dank für die vielen wunderbaren Stunden mit ihr aussprechen.

  • Stefan am 06.11.2012 18:43

    Liebe Wera, ich kam zu dir verspannt aber voll Erwartung. Ich wollte bei dir meinen Körper kennen lernen und vielleicht Abhilfe für mein ED-Problem finden (Prostatektomie). Und ich dachte, etwas Seltsames könnte vielleicht bei dir geschehen. Ein Wunder sogar. Aber für ein Wunder braucht man Magie, und für mich (armer Physiker und Mathematiker) gebe es doch keine Magie zu holen. Die Riemannsche Vermutung lässt sich bestimmt beweisen, Relativität kann man mit Quanten verschmelzen, aber Magie erzeugen … Wera, deine Hände waren Magie, dein Körper hatte Zauberkraft. Ich war mal schwebend in wunschloser Seligkeit, mal durchgeströmt von Wellen der Sinnlichkeit, mal festgenagelt von Tsunamis brennender Lust. Und das Wunder geschah … Alles passierte von selbst und absichtslos, die Gefüle waren pur und ungezwungen. Es war so einfach; nichts tun, nur hingerissen werden. Da sein und neues erleben. Wera, du Zauberin, du hast mich mit meinem Körper überrascht! Danke und liebe Grüße, bis bald wieder, dein Stefan.

  • Hans am 02.10.2012 08:45

    Liebe Tara Wera Angela, danke das ich deine Massage geniessen durfte. Es war für mich ein sehr besonderes Erlebnis. Deine Hände und Körper zu spüren. Wünsche dir noch eine schöne Zeit. Liebe Grüsse Hans

  • Sushika Kusai am 03.08.2012 13:14

    …nicht nur ICH, sondern auch meine SEELE kommt wieder.
    Schön, dass ich DICH finden dürfte!
    Wahrhaftiges DANKESCHÖN.
    Hajimemashite, dozo yoroshiku
    Domo arigato gozai masu.
    Bis „ganzbald“….