cloud-left tendril

Gästebuch

Über einen Gästebuch-Eintrag  von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

  • Winfried am 22.03.2019 15:21

    Hallo Wera,

    ich bin ja so froh, daß ich dem Mut hatte Dich heute anzurufen.
    Du hast mich in eine zauberhafte Welt entführt.
    Danke daß Du mir diese schöne, liebevolle und sehr sinnliche Zeit geschenkt hast.
    LG
    Winfried

  • Doris am 22.01.2019 12:48

    Gerne schreibe ich meine Erfahrung bei Wera vor einigen Wochen.

    Ich hatte Wera durch Zufall in einem Flugzeug kennengelernt. Sie ist mir schon als eine sehr kraftvolle und selbstbewusste sehr attraktive Frau aufgefallen. Kurz wir kamen ins Gespräch. Das war sehr spannend …

    Nun ich kann nur sagen, wenn es ihnen um Sex geht, dann sind Sie bei ihr komplett falsch. Es geht um ganzkörperliche sensitive Massage und Berührungen.

    Ich hatte das Gefühl, so muss es sich anfühlen, wenn Babies zärtlich und liebevoll gestreichelt werden. Es ist schwer in Worte zu packen.

    Ich habe eine komplette Nacht durchgeschlafen mit dem Gefühl wie ein Schwamm wunschlos mit allem vollgesaut zu sein. Es wirkte noch einige Tage nach.

    Gerne wieder liebe Wera und Danke dir von ganzem Herzen und für den Mut dieser Arbeit.

    LG Doris A.

  • Leila am 21.01.2019 22:17

    Liebe Wera, die Zeit mit Dir ist sehr schnell vergangen. Ich war so sehr bei mir in meiner Mitte und mit mir verbunden. Alles war harmonisch und stimmig und auf mich abgestimmt. Ich bin in eine völlig andere Welt eingetaucht. Die Klangschalen haben mich komplett runterfahren lassen und ich habe mich sehr entspannt. Deine Energie ist wunderschön und heilsam. Ich bin sehr froh, dass ich meinem Impuls gefolgt bin und den Termin bei dir spontan gebucht habe. Vielen Dank auch für das persönliche Geschenk, Deine Offenheit und Deine schönen Worte, die Mut machen. Ich komme bald wieder.

  • Tobias am 17.09.2018 21:28

    Tara Wera ist ein besonderer Mensch dem ich physisch in diesem Leben noch nicht begegnete, doch ich spüre das da etwas Seltenes, vom Leben geformtes mit ihr ist…

    Ihr Leben hat an sonsten einige wesentliche Parallelen, nicht nur energetischer Natur, mit meinem Weg.

    Ich kann sie und ihre , und wenn ich das sage geht mir eine Gänsehaut durch den ganzen Körper, wärmstens empfehlen…

    Herzlichst Tobias

    http://www.tobiasrauchschindel.ch

  • Bruno am 30.04.2018 08:23

    Liebe Tara Wera, Liebe Leser,

    Es ist eine wunderbare Sache, wenn jemand seine Arbeit mit Leidenschaft und Begeisterung tut! Ich rufe bei Wera an, sie freut sich, ich freue mich, wir vereinbaren einen spontanen Termin. Es passt zusammen. Am nächsten Tag komme ich vorbei und lasse mich vertrauensvoll in ihre unterirdischen Gemächer zu überirdischen Genüssen führen. Tara weiss was sie tut, ich lasse mich fallen und entspanne tief. Irgendwann singt im Hintergrund ein Chor das Kyrie eleison, aber da bin ich schon lange beim Gloria in excelsis!
    Irgendwann ist die gemeinsame Zeit zu Ende, ich bekomme noch ein leckeres Getränk und tauche langsam wieder in der „normalen“ Welt auf. Am liebsten würde ich gleich mal den nächsten Termin ausmachen!
    Liebe Grüße!

  • Bennett Cabotage am 02.04.2018 22:36

    Hi you have a wonderful site Thank you for sharing with us good job

    https://truelightoflife.com/angel

  • Avocado am 02.04.2018 20:07

    Ostersonntag, einsames Single-Dasein, alle verreist, niemand ruft an. Ich beschließe, sie anzurufen, wir vereinbaren eine Massage im Refugium für Ostermontag am Nachmittag.
    Zur Begrüßung ein exotischer Tee, sinnliche Gaumenverwöhnung. Ich kann die Zutaten nicht erraten, sie klärt auf: Kokos, Ananas, Gewürze. Warmer Tee, warmes Zimmer, gedämpft- verspieltes Licht, ich entkleide mich, liege auf dem Bauch.
    Ein Gong-Schlag, der lange nachklingt, dann indische Musik. Als ob sie die geschliffenen Töne der indischen Holzflöte mit ihren virtuosen Fingern auf meine Haut, die Beine, den Rücken malt. In unzähligen Klangfarben, wie auch die Melismen des indischen Heilgesanges von ihr in rhythmischen Kreisen gezeichnet durch die Haut in mich dringen.
    Ich spüre ihren üppigen Körper auf mir, die mütterliche Umarmung, gleichzeitig die weichen Brüste der Geliebten an meinen Rücken schmiegend. Und – ihr Gewicht auf mir – fühle ich mich dazu wie Peleus, einst in der griechischen Mythologie im Kampf niedergerungen von der kriegerischen Jagdamazone Atalante. Umarmt, geliebt und auch besiegt fühle ich ein Gefühl von Frieden mich durchdringen.
    Dann auf dem Rücken liegend der rare Genuss des Blickes auf feminine Rundungen, ihre Berührungen jedoch lassen mich die Augen schließen zu lustvollem Empfangen.
    Ein aromareicher, von ihr gemixter Shake, zur Erfrischung und Verabschiedung. Ich danke Tara Wera für das schöne Erlebnis.
    Auf der Straße zurück könnte ich lachen, weinen, tanzen. Bald überlege ich, ob ich heute noch etwas für die Arbeit morgen vorbereiten muss. Das Leben wie immer, nur ein jetzt ein bisschen schöner.

  • Thomas am 26.02.2018 08:12

    Liebe Wera,

    lange hatte ich überlegt, Dich zu besuchen. Da ich letzte Woche endlich mal in Deiner Nähe war, haben wir einen Termin vereinbart.

    Ich war sehr gespannt auf Dich, denn Du vermittelst auf Deiner Website einen unglaublich sympathischen und vor allem empathischen Eindruck von Deiner Person.
    Und ich wurde nicht getäuscht und vor allen Dingen NICHT enttäuscht. Es war eine wundervolle Zeit mit Dir mit vielen sehr schönen Eindrücken. Es war entspannend und gleichzeitig sehr erregend und spannend.

    Ich Danke Dir vielmals für diese wunderschönen Stunden und ich werde Dich sobald wie möglich wieder besuchen.

    Liebe Grüße
    T.

  • Hans-Jörg am 26.01.2018 16:53

    Ich bin zwar nur ein Internetgast, aber allein schon die Gestaltung der Webseite zeugt von Mensch- und Sinnlichkeit.
    Stress und Berührungsdefizit setzen mir im Alltag zu…aber nun bin ich hier gelandet und erstmal begeistert.
    Von Marburg aus ist Frankfurt gut zu erreichen: dann werde ich mich garantiert vorher hier melden und einen schönen Aufenthalt mit Langsamkeit genießen.
    Liebe Grüße- bitte weiter so

  • Tobias am 03.01.2018 21:48

    Ich wollte auf dem Heimweg gar nicht die Augen aufmachen, wollte die Eindrücke noch eine Weile im Kopf behalten und nachspüren. Es war schön, die Gedanken kommen und gehen zu sehen und in mir selbst zu versinken. Ich habe mich gefühlt wie ein Gummibärchen 🙂 danke für diese kurzweilige und angenehme Reise! LG