cloud-left tendril

 

Wera`s neues Buch  

ab 14.3.2021 erhältlich im Engelsdorfer Verlag Leipzig telefonische Bestellung unter: 0341-2711870 oder www.engelsdorfer-verlag.de

Das Buch: „Tantra das Feuer meiner Passion“   unter der ISBN Nummer  ISBN 978-3-96940-126-2 erhältlich.

 

Liebe Leserinnen und Leser,

Zu meinem 25 jährigen Jubiläum als Tantramassage Meisterin
erschien im März 2021 mein Buch:
„Tantra das Feuer meiner Passion“.

Ich danke dem Engelsdorfer Verlag für die intensive, konstruktive und
zügige Unterstützung und Umsetzung!

Meine Autobiografie zeigt einen sehr mutigen und stressigen Weg aus
alten Strukturen auszubrechen und nicht nur einen Traum zu träumen,
sondern ihn zu realisieren, zu leben…..

Mit allen Konsequenzen,
die ein Leben im Umbruch mit sich bringt.

Ich zeige viele Aspekte auf, was Tantra aus meinem Blickwinkel
ausmacht, offen, mit Herz und Humor.

Eine echte Abenteuerreise bis zur Erfüllung meiner Vision und ein
befreites Leben, in Liebe und Freiheit, einschließlich tiefer Einblicke
in intime Erlebnisse.

Ich möchte Frauen, wie Männern Mut machen!
Tantra bedeutet, sich in den Prozess zu begeben, sich darin neu zu
definieren, mit neuen Lebensqualitäten zu experimentieren und dann
zu leben!

Ich bearbeite viele Themen:
Selbstliebe statt Schönheitswahn,, Sexualität in der Jugend bis ins
Alter, Einsamkeit, Zweisamkeit, Tod und Trauer, Einblicke in
Seminarabläufe, dem Leben eine neuen Sinn geben und vieles mehr…
Dieses Buch wird Dich inspirieren… Dich fesseln….
und dann willst Du es auch erleben !
Ich wünsche Dir viel Spass beim Lesen

Namastè
Tara Wera Münchberg
Tantra Refugium Frankfurt am Main

 

Es wird Dich inspirieren… Dich fesseln… und dann willst du es auch erleben!

Ich habe das Manuskript vorab einigen Menschen zum Lesen vorgelegt, die überhaupt nichts mit dem Thema anfangen konnten, um ein vorzeitiges Feedback zu erhalten.

Von Emre

Tara Weras Buch habe ich in einem Atemzug gelesen
Sie lässt den Lesern tiefe Einblicke in ihren Leben , wer wie ich ein Tantra Freund ist und des Öfteren bei ihr war
merkt wie das authentisch spirituelle einen Umfasst und man sich beim durchblättern der Seiten , wie in einer Session führt , nochmals habe ich dir zu danken das du mir wider gezeigt hast
Wie man aus Trauer einen Antriebsmotor macht um vom Opfer zum Schöpfer wird
Lg Emrecan

Liebe Wera,

Ich habe diese Nacht das letzte Drittel Deines Buches zu Ende gelesen!  Es gefällt mir total gut!  

Wie einfühlsam, herzlich mit einer Sprache, die weit weg ist vom Abgedrehten oder Aufgesetzten, klar, schön und gradlinig formuliert. 

Das spricht ganz bestimmt sehr viele Menschen an! Packt sie in ihren Bann, weiter zu lesen…. Hab Dank für die große Ehre des Erstlesens! Jahre bevor wir uns trafen, habe ich mich in das Thema Sexualität …eingelesen….akademisch halt. Da gibt es so viel Unlesbares auf dem Markt!

Pseudoklug dahergeschrieben… kaum zu verstehen…da wäre die direkte Aussage „normenbefreite Sexualität ohne zu denken, nur fühlen und  sich fallenlassen die glücklicher macht“, wesentlich klarer gewesen!

Bei Dir ist es erfrischend anders!  Klar mit Herz, liebevoll ohne Glorifizierung  formuliert! 

Klasse Glückwunsch !!!!

Gaaaaanz liebe Grüße M.

Weras 1. Buch von 2012

Wera’s 1. Buch von 2012

in dem mein abenteuerlicher Weg vom Mauerblümchen zur Tantrameisterin beschrieben wird.

Einige Textpassagen sind natürlich auch im neuen Buch zu finden, da man sonst den Zusammenhang nicht versteht,

aber im Wandel der Zeit ist viel geschehen und so ist das neue Buch: Tantra das Feuer meiner Passion entstanden!

Viele neue Abenteuer, Tantraerlebnisse in Seminaren oder anderen sehr intimen Situationen.  Insgesamt aber ein Mutmacher, für jene Menschen, die nicht nur träumen wollen……

Hierfür kann man in der Homepage vom Engelsdorfer Verlag schon mal  ca 20 Seiten Leseprobe erhalten.

 

Wer das 1. Buch dennoch haben möchte, kann es über mich beziehen!

 

Kundenrezensionen

Das Buch fesselt wie ein Krimi. Es will in einem Atemzug gelesen werden.
Gleich auf der ersten Seite des Vorworts wusste ich:
Hier werden auch meine eigenen seelischen Nöte angesprochen

Die Autorin Tara Wera beschreibt ihren Weg der Selbstbefreiung als Frau in herzlicher Offenheit. Ihr Weg führt sie dahin, dass sie ihre Passion leben kann, sich mit einer Tantra-Massagepraxis als Schule der Zärtlichkeit selbständig zu machen und finanziell frei zu sein. „Man“ ist geneigt zu sagen, sie hat gelernt, ihren Mann zu stehen. Aber das wäre oberlächlich. Tara Wera ist ein „Vollblutweib“, die in ihrer Befreiung als Frau auch ihre männlichen Anteile befreit und integriert hat: zu wissen, was sie will — und ihre Vision unbeirrt selbst verwirklicht. Auch Frauen müssen ihre Weiblichkeit nicht einbüßen, wenn sie von ihrer Berufung auch finanziell gut leben wollen. Das zeigt diese Autobiographie.

Ich kann das Buch nur jedem ans Herz legen, der „seinen eigenen Weg“ gehen will, ob Frau oder Mann. Tara Wera zeigt, wie wichtig es ist, dem Lebenstraum treu zu bleiben. Die scheinbaren Sackgassen und Widrigkeiten im Leben erweist sie dann doch als wichtige Lektionen für den letztendlichen Erfolg. Ihre Tantra-Massagepraxis ist natürlich selbst etwas sehr Weibliches. „Man“ würde sich eine solche in jeder Stadt wünschen. Unserer Gesellschaft wäre wesentlich heiler, wenn diese Kultur der liebevollen Berührung um sich greifen würde. Ich wünsche der Arbeit von Tara Wera als „sichtbar gewordene Liebe“ (wie Khalil Gibran „Der Prophet“ es nennen würde), dass sie Nachahmung findet und solche von Herzen geführte „Tantra-Refugien“ wie Pilze aus dem Boden sprießen, um die seelischen Nöte der heutigen Zeit ein wenig lindern zu helfen und eine Kultur der Zärtlichkeit wieder in unser Leben einzieht.

Beim Schreiben entwickelt Tara Wera eine neue Passion: das (auch erotische) Schreiben selbst. Am Ende bleibt das Gefühl: Das kann doch noch nicht alles gewesen sein! Das kann doch erst der erste Band einer biographischen Trilogie sein. Das Buch schreit nach Fortsetzung.

Jürgen Schröter
Buch-Blog.info

 

Pressemitteilung

Neu als Taschenbuch: "Tantra - Schrei nach Liebe"

Im Frankfurter mainbook Verlag ist soeben die romanhafte Biografie „Tantra — Schrei nach Liebe“ von Tara Wera als Taschenbuch erschienen. Was ist Tantra? Warum liegt es gerade im Trend? Was suchen Frauen und Männer in einem Tantra-Studio? Fragen, die das Buch beantwortet.

Die Frankfurterin Tara Wera hat sich 1996 ihren Traum von einer Oase erfüllt und das Tantra-Refugium im Nordend eröffnet, das in unserer schnelllebigen Zeit ein Rückzugsort für Menschen ist, die zu sich selbst finden möchten. TV-Auftritte und Zeitungsberichte bei Sat1, RTL und Pro7 haben Tara Wera deutschlandweit bekannt gemacht. Ihr Ziel ist es, Menschen durch Tantramassagen einen neuen Zugang zu Lebensfreude und zur Selbstliebe zu ebnen.

In „Tantra — Schrei nach Liebe“ erzählt Tara Wera ihren außergewöhnlichen Lebens- und abenteuerlichen Befreiungsweg. Vom lebenslustigen Teenie bis zur verklemmten Ehefrau, von der gestressten Kinderkrankenschwester bis zur vergötterten Tantrameisterin.

Und sie verschweigt dabei nichts, sondern schildert Erfolge und Rückschläge, Tantraseminare und Massagestudios, private Niederlagen und unendliches Glück. Promis und weltbekannte Hollywoodschauspieler, die sich von ihr massieren lassen genauso wie Suizidgefährdete. Eines jedoch zieht sich wie ein roter Faden durch ihr Leben und durch dieses Buch: der Schrei nach Liebe. Das Buch ist wie geschaffen für Leserinnen und Leser, die auf der Suche sind. Auf der Suche nach Liebe, Antworten, Berührungen, Geborgenheit und Erfüllung.

Buch Bewertungen

Hier zeige ich euch ein paar Auszüge aus den Amazon Bewertungen für das Buch!

Buchmesse 2015

Endlich ist es soweit Wera`s Buch auf der Frankfurter Buchmesse 2015 Halle 4.1. Stand D67 mit meinem Verleger Gerd F.